Werde Teil unseres Teams


Hier findest du die aktuellen Stellenangebote und Bewerbungstipps für unsere vier Standorte Frankfurt, Hannover, München und Bremen. Eine unserer Stellen klingt interessant? Dann wollen wir dich kennenlernen! Wecke auch du unser Interesse mit deiner individuellen Bewerbung!
Dein Traumjob ist gerade nicht dabei? Dann bewirb dich 
initiativ bei uns. 
 
Was erwartet dich?

Du hast dich bei uns beworben und wir möchten dich kennen lernen. Perfekt! Sobald wir deine Bewerbung geprüft haben, rufen wir dich an, um mit dir ein erstes kurzes Interview per Telefon oder Video Call zu führen. Wenn das Telefonat oder der Video Call beidseitig gut verlaufen ist, steht auch schon ein persönliches Gespräch an. Und wenn es danach zu einer beidseitigen Zusage kommt, heißt es: Herzlich willkommen bei der gkk!
 
Wir möchten dich darauf hinweisen, dass unvollständige Bewerbungsunterlagen zu einer Verzögerung des Bewerbungsprozesses führen, da keine Prüfung durch die Fachabteilungen erfolgen kann. Nicht nachgereichte Unterlagen führen zu einer Beendigung des Prozesses mit dem Ergebnis einer Absage von unserer Seite.

Gibt es etwas vorzubereiten?

In manchen Bereichen kann es zu Arbeitsproben kommen. Wenn das bei deiner Bewerbung der Fall sein sollte, wirst du durch uns darüber informiert. Wichtig hierbei ist, dass diese Arbeitsproben zu einem Teil mit in die Bewertung einfließen. Für uns sind dein Charakter und der Cultural Fit genauso wichtig wie fachliche Expertise.
Ansonsten werden im Telefoninterview oder im Video Call ein paar fachliche Fragen gestellt und generell die Rahmenbedingungen besprochen.

Wieso machen wir diese Telefoninterviews?

Wir möchten den zeitlichen Aufwand für dich so gering wie möglich halten und Dinge im Vorfeld besprechen, die ggfs. zu einer Absage führen würden. Denn Transparenz gehört für uns zu einer positiven Candidate Journey.


 

erweiterte Suche

Frankfurt am Main
Frankfurt am Main
Frankfurt am Main
Frankfurt am Main
München