Teammanager (m/w/d) Teamleitung/Training im Call Center in Bremen
- Bremen
- Kundenbetreuung, Hotline
- Jahresgehalt: 30.000 - 37.200 EUR
- Publiziert: 17.04.2025
Dem Traumjob ganz nah
Darauf kannst du dich freuen
- Unbefristeter Arbeitsvertrag und betriebliche Altersvorsorge
- Zusammen erfolgreicher – bei uns erwartet dich ein tolles Team mit Spaß an der Arbeit und starkem Zusammenhalt
- Gemeinsam wachsen: Wir finden, das geht nur mit einer offen gelebten Feedbackkultur
- Feiern, Netzwerken und Spaß haben – bei unseren regelmäßigen Teamevents kommen gute Gespräche und Abwechslung nicht zu kurz
- Du brauchst einen Tapetenwechsel? Bei uns kannst du bis zu 30 Tagen pro Jahr aus dem EU-Ausland arbeiten
- Du willst Abwechslung? Wir bieten dir einen Arbeitsort, der in dein Leben passt: In unserem Office oder auch gerne tageweise Hybrid
- Gilt auch nach Feierabend: Bei uns bekommst du dein persönliches subventioniertes Jobticket für die öffentlichen Verkehrsmittel
- Du nimmst auch gerne mal das Rad? Ob E-Bike oder lieber klassisch unterwegs – mit unserem Partner Eleasa kannst du dir dein Job-Fahrrad gönnen
- Sport, Gesundheit und Wellness sind dir wichtig? Uns auch, deshalb gibt’s für dich ein Rundum-Sorglospaket mit dem EGYM Wellpass
- Stress mit dem Vermieter, kein freier Arzttermin oder Unterstützung in der Familie? Unsere „Immer-für-dich-da“ Beratung hilft schnell und anonym
- Attraktive Prämienmodelle wie unsere „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“- Kampagne, bei welcher du bis zu 1000,- EUR bekommen kannst
Diese Aufgaben warten auf dich
- Qualitätssicherung – Ableitung und Umsetzung entsprechender Maßnahmen
- Einhaltung und Umsetzung der projektspezifischen Anforderungen
- Teilnahme an Projekt-/Kundenmeetings
- administrative und unterstützende Tätigkeiten im operativen Tagesgeschäft
Darüber freuen wir uns
- Kaufmännische oder logistische Ausbildung wünschenswert
- 1-2 Jahre Erfahrung in der fachlichen Leitung eines Teams mit 8-12 Mitarbeitenden im Einzelhandel, Dienstleistungs- oder Logistikbereich
- Kundenorientierung: Du hast ein tiefes Verständnis für eine positive Customer Experience und weißt genau, worauf es in der Kundenbindung ankommt
- Organisationstalent: Du erkennst Verbesserungspotenziale und bringst Maßnahmen zur Prozessoptimierung aktiv voran
- Teamentwicklung: Du verstehst es, dein Team für gemeinsame Ziele zu begeistern und deine Mitarbeitenden individuell zu fördern
- Effizienz: Du verfügst über eine schnelle Auffassungsgabe und ein sehr gutes Selbstmanagement
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift runden dein Profil ab
Du hast noch Fragen? Unter +49 69 754 455 355 ist unsere Personalabteilung in Frankfurt gerne für dich da!
Wir freuen uns auf dich!
An unsere Kandidaten (m/w/d): Bitte habe Verständnis dafür, dass wir Bewerbungen grundsätzlich nur über unser E-Recruiting-System annehmen und bearbeiten können. Nach Bestätigung der erfolgreich erstellten Bewerbung bitten wir dich, deinen Spam-/ Junk Ordner regelmäßig zu überprüfen, da E-Mails unseres eRecruiting-Systems von manchen Providern als Spam eingestuft werden.
An alle Personalvermittlungen: Wir akzeptieren keine unaufgefordert zugesandten CVs/Kandidatenprofile. Bitte leiten Sie keine CVs/Kandidatenprofile an gkk-Mitarbeitende weiter. Alle Anfragen zur Zusammenarbeit müssen direkt an die Personalabteilung gerichtet werden. Kosten im Zusammenhang mit unaufgefordert zugesandten CVs/Kandidatenprofilen werden von gkk nicht übernommen.
- Samantha Testa