Junior Teamleiter (m/w/d) Call Center in Hannover
- Hannover
- Kundenbetreuung, Hotline
- Publiziert: 15.04.2025
Dem Traumjob ganz nah
Darauf kannst du dich freuen
- Unbefristeter Arbeitsvertrag und betriebliche Altersvorsorge
- Zusammen erfolgreicher – bei uns erwartet dich ein tolles Team mit Spaß an der Arbeit und starkem Zusammenhalt
- Gemeinsam wachsen: Wir finden, das geht nur mit einer offen gelebten Feedbackkultur
- Feiern, Netzwerken und Spaß haben – bei unseren regelmäßigen Teamevents kommen gute Gespräche und Abwechslung nicht zu kurz
- Du willst Abwechslung? Wir bieten dir einen Arbeitsort, der in dein Leben passt: In unserem Office oder auch nach Absprache tageweise Hybrid
- Gilt auch nach Feierabend: Bei uns bekommst du dein persönliches subventioniertes Jobticket für die öffentlichen Verkehrsmittel
- Du nimmst auch gerne mal das Rad? Ob E-Bike oder lieber klassisch unterwegs – mit unserem Partner Eleasa kannst du dir dein Job-Fahrrad gönnen
- Sport, Gesundheit und Wellness sind dir wichtig? Uns auch, deshalb gibt’s für dich ein Rundum-Sorglospaket mit dem EGYM Wellpass
- Stress mit dem Vermieter, kein freier Arzttermin oder Unterstützung in der Familie? Unsere „Immer-für-dich-da“ Beratung hilft schnell und anonym
- Attraktive Prämienmodelle wie unsere „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“- Kampagne, bei welcher du bis zu 1000,- EUR bekommen kannst
Diese Aufgaben warten auf dich
- Koordination und Umsetzung der zugeordneten Aufgabenbereiche im Rahmen der Teamleitung sowie Qualitätssicherung
- Identifikation und Beseitigung von Konfliktpotentialen im Team sowie allgemeine Mitarbeitermotivation
- Aktive Identifikation und Beseitigung von Wissenslücken und Prozessfehlern in der täglichen Bearbeitung
- sowie Erarbeitung und Besprechung fach-/qualitätsspezifischer Themen
Darüber freuen wir uns
- Kaufmännische oder logistische Ausbildung wünschenswert
- 1-2 Jahre Erfahrung in der fachlichen Leitung eines Teams mit 8-12 Mitarbeitenden im Einzelhandel, Dienstleistungs- oder Logistikbereich
- Kundenorientierung: Du hast ein tiefes Verständnis für eine positive Customer Experience und weißt genau, worauf es in der Kundenbindung ankommt
- Organisationstalent: Du erkennst Verbesserungspotenziale und bringst Maßnahmen zur Prozessoptimierung aktiv voran
- Teamentwicklung: Du verstehst es, dein Team für gemeinsame Ziele zu begeistern und deine Mitarbeitenden individuell zu fördern
- Effizienz: Du verfügst über eine schnelle Auffassungsgabe und ein sehr gutes Selbstmanagement
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Genau das, was du suchst? Dann bewirb dich jetzt als Teamleitung in Hannover und lade deine Unterlagen hoch.
Du hast noch Fragen? Unter +49 69 754 455 355 ist unsere Personalabteilung in Frankfurt gerne für dich da!
An unsere Kandidaten (m(w/d): Bitte habe Verständnis dafür, dass wir Bewerbungen grundsätzlich nur über unser E-Recruiting-System annehmen und bearbeiten können. Nach Bestätigung der erfolgreich erstellten Bewerbung bitten wir dich, deinen Spam/Junk Ordner regelmäßig zu überprüfen, da E-Mails unseres eRecruiting-Systems von manchen Providern als Spam eingestuft werden.
An alle Personalvermittlungen: Wir akzeptieren keine unaufgefordert zugesandten CVs/Kandidatenprofile. Bitte leiten Sie keine CVs/Kandidatenprofile an gkk-Mitarbeiter weiter. Alle Anfragen zur Zusammenarbeit müssen direkt an die Personalabteilung gerichtet werden. Kosten im Zusammenhang mit unaufgefordert zugesandten CVs/Kandidatenprofilen werden von gkk nicht übernommen.
- Anna Charlotte Koch