Senior Account Management (m/w/d) Dialog Center in Frankfurt (Vollzeit)
- Frankfurt
- Kundenbetreuung, Hotline
- Vertrieb, Key Accounting
Dem Traumjob ganz nah
Darauf kannst du dich freuen
- Zusammen erfolgreicher – bei uns erwartet dich ein tolles Team mit Spaß an der Arbeit und starkem Zusammenhalt
- Gemeinsam wachsen: Wir finden, das geht nur mit einer offen gelebten Feedbackkultur
- Feiern, Netzwerken und Spaß haben – bei unseren regelmäßigen Teamevents kommen gute Gespräche und Abwechslung nicht zu kurz
- Du brauchst einen Tapetenwechsel? Bei uns kannst du bis zu 30 Tagen pro Jahr aus dem EU-Ausland arbeiten
- Du willst Abwechslung? Wir bieten dir einen Arbeitsort, der in dein Leben passt: In unserem Office oder tageweise Remote
- Gilt auch nach Feierabend: Bei uns bekommst du dein persönliches subventioniertes Jobticket für die öffentlichen Verkehrsmittel
- Du nimmst auch gerne mal das Rad? Ob E-Bike oder lieber klassisch unterwegs – mit unserem Partner EuroRad kannst du dir dein Job-Fahrrad gönnen
- Sport, Gesundheit und Wellness sind dir wichtig? Uns auch, deshalb gibt’s für dich ein Rundum-Sorglospaket mit dem EGYM Wellpass
- Stress mit dem Vermieter, kein freier Arzttermin oder Unterstützung in der Familie? Unsere „Immer-für-dich-da“ Beratung hilft schnell und anonym
- Attraktive Prämienmodelle wie unsere „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“- Kampagne, bei welcher du bis zu 1000,- EUR bekommen kannst
Diese Aufgaben warten auf dich
Zu deinen Aufgaben gehören:
- Sicherstellung eines reibungslosen und termingerechten Ablaufs der verantworteten Call Center/ Dialog Center Projekte
- Koordination interner und externer Prozesse sowie enge Zusammenarbeit mit verschiedenen internen Fachabteilungen, unseren Kunden und Partnern
- Regelmäßige Qualitätssicherung sowie Ableitung und Umsetzung entsprechender Maßnahmen
- Proaktive Weiterentwicklung und Optimierung der bestehenden Prozesse in Absprache mit dem Kunden und internen Fachabteilungen
- Konzeption und Erstellung von Projektauswertungen und Ableitung von Handlungsempfehlungen
- Entwicklung von Konzepten und Präsentationen
- Erstellung von Kalkulationen und Kostenvoranschlägen sowie Budgetverantwortung für die zugeordneten Kundenprojekte
- Führung und Entwicklung von Mitarbeiter*innen in deinem Account Management Team
- Entwicklung von Strategien in Hinblick auf die digitale Transformation
Darüber freuen wir uns
- Abgeschlossenes Studium oder abgeschlossene Berufsausbildung (Wirtschaftswissenschaften, kaufmännischer Bereich, Marketing) oder eine vergleichbare Aus- und Weiterbildung
- Mehrjährige Berufserfahrung im Account Management – vorzugsweise im Bereich Call Center/ Dialog Center
- Hands-on-Mentalität, souveränes Auftreten und starke Kommunikationsfähigkeit
- Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie ein hoher Qualitätsanspruch
- Hervorragende analytische Fähigkeiten und ein guter Blick für Optimierungspotenziale
- Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Hohe IT-Affinität, sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen
- Erfahrung in der Mitarbeiterführung sind wünschenswert, aber kein MUSS!
Genau das, was du suchst? Dann bewirb dich als Account Manager*in im Call Center in Frankfurt und reiche deine Unterlagen ein.
Du hast noch Fragen? Unter +49 69 754 455 355 ist unsere Personalabteilung in Frankfurt gerne für dich da!
Wir freuen uns auf dich!
- Anna Charlotte Koch