Projekt-/Quality Manager (m/w/d) im Customer Support
- Frankfurt
- Marketing / Kommunikation / Redaktion
- Training, Bildung
- Publiziert: 15.10.2025
Dem Traumjob ganz nah
Darauf kannst du dich freuen
- Unbefristeter Arbeitsvertrag mit Perspektive – du kannst dich in viele Bereiche weiterentwickeln
- Zusammen erfolgreicher – bei uns erwartet dich ein tolles Team mit Spaß an der Arbeit und starkem Zusammenhalt
- Gemeinsam wachsen: Wir finden, das geht nur mit einer offen gelebten Feedbackkultur
- Du willst Abwechslung? Wir bieten dir einen Arbeitsort, der in dein Leben passt: In unserem Office, Remote oder auch gerne Hybrid
- Geburtstagsgeschenke und Jubiläumsprämien verschönern deine Ehrentage
Diese Aufgaben warten auf dich
- Planung, Steuerung und eigenverantwortliche Umsetzung überwiegend digitaler Projekte
- Sicherung der Qualität und Zielerreichung in allen laufenden Projekten
- Messung der Servicequalität, Identifizierung von Verbesserungspotenzialen sowie Entwicklung passender Maßnahmen in enger Abstimmung mit relevanten Fachbereichen
- Analyse und Optimierung der Support-Prozesse, der Customer Journey, des eCommerce-Auftritts sowie des Ticketsystems
Darüber freuen wir uns
- Abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Ausbildung (z. B. in Kommunikation, Digital Business, Projektmanagement, Geisteswissenschaften, Customer Service Support)
- Erste Erfahrungen im Projektmanagement
- Selbständige Arbeitsweise und Hands-on-Mentalität
- Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (C2) sowie sehr gute Englischkenntnisse
Du hast noch Fragen? Unter +49 69 754 455 355 ist unsere Personalabteilung in Frankfurt gerne für dich da!
Wir freuen uns auf dich!
An unsere Kandidaten (m/w/d): Bitte habe Verständnis dafür, dass wir Bewerbungen grundsätzlich nur über unser E-Recruiting-System annehmen und bearbeiten können. Nach Bestätigung der erfolgreich erstellten Bewerbung bitten wir dich, deinen Spam-/Junk Ordner regelmäßig zu überprüfen, da E-Mails unseres eRecruiting-Systems von manchen Providern als Spam eingestuft werden.
- Samantha Testa