Projekt-/Quality Manager (m/w/d) im Customer Support
- Frankfurt
- Marketing / Kommunikation / Redaktion
- Training, Bildung
- Publiziert: 14.04.2025
Dem Traumjob ganz nah
Darauf kannst du dich freuen
- Unbefristeter Arbeitsvertrag und betriebliche Altersvorsorge
- Zusammen erfolgreicher – bei uns erwartet dich ein tolles Team mit Spaß an der Arbeit und starkem Zusammenhalt
- Gemeinsam wachsen: Wir finden, das geht nur mit einer offen gelebten Feedbackkultur
- Feiern, Netzwerken und Spaß haben – bei unseren regelmäßigen Teamevents kommen gute Gespräche und Abwechslung nicht zu kurz
- Du brauchst einen Tapetenwechsel? Bei uns kannst du bis zu 30 Tagen pro Jahr aus dem EU-Ausland arbeiten
- Du willst Abwechslung? Wir bieten dir einen Arbeitsort, der in dein Leben passt: In unserem Office oder tageweise hybrid oder bundesweit remote
- Gilt auch nach Feierabend: Bei uns bekommst du dein persönliches subventioniertes Jobticket für die öffentlichen Verkehrsmittel
- Du nimmst auch gerne mal das Rad? Ob E-Bike oder lieber klassisch unterwegs – mit unserem Partner Eleasa kannst du dir dein Job-Fahrrad gönnen
- Sport, Gesundheit und Wellness sind dir wichtig? Uns auch, deshalb gibt’s für dich ein Rundum-Sorglospaket mit dem EGYM Wellpass
- Stress mit dem Vermieter, kein freier Arzttermin oder Unterstützung in der Familie? Unsere „Immer-für-dich-da“ Beratung hilft schnell und anonym
- Attraktive Prämienmodelle wie unsere „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“- Kampagne, bei welcher du bis zu 1000,- EUR bekommen kannst
Diese Aufgaben warten auf dich
- Koordination, Umsetzung und Verantwortung der zugeordneten (im Schwerpunkt digitalen) Projekte
- Kontrolle und Sicherung von Qualität und Zielvorgaben der laufenden Projekte
- Qualitätsmessung und Identifizierung von Verbesserungspotenzialen, Entwicklung und Durchführung entsprechender Maßnahmen in den Projekten unseres Kunden aus der Elektronikbranche
- Analyse und Optimierung der Support-Prozesse, der Customer Journey, des eCommerce-Auftritts sowie des Ticketsystems
Darüber freuen wir uns
- Abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Ausbildung in den Bereichen Kommunikation, Digital Business, Projektmanagement, Geisteswissenschaften, Customer Service Support
- Erste Erfahrungen im Projektmanagement
- Selbständige Arbeitsweise und Hands-on-Mentalität
- Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (C2) sowie sehr gute Englischkenntnisse
Du hast noch Fragen? Unter +49 69 754 455 355 ist unsere Personalabteilung in Frankfurt gerne für dich da!
Wir freuen uns auf dich!
An unsere Kandidaten (m/w/d): Bitte habe Verständnis dafür, dass wir Bewerbungen grundsätzlich nur über unser E-Recruiting-System annehmen und bearbeiten können. Nach Bestätigung der erfolgreich erstellten Bewerbung bitten wir dich, deinen Spam-/Junk Ordner regelmäßig zu überprüfen, da E-Mails unseres eRecruiting-Systems von manchen Providern als Spam eingestuft werden.
An alle Personalvermittlungen: Wir akzeptieren keine unaufgefordert zugesandten CVs/Kandidatenprofile. Bitte leiten Sie keine CVs/Kandidatenprofile an gkk-Mitarbeitende weiter. Alle Anfragen zur Zusammenarbeit müssen direkt an die Personalabteilung gerichtet werden. Kosten im Zusammenhang mit unaufgefordert zugesandten CVs/Kandidatenprofilen werden von gkk nicht übernommen.
- Kathrin Klotz