Kundenberater (m/w/d) Direct Customer Interaction Center

  • Frankfurt
  • Marketing / Kommunikation / Redaktion
  • Vollzeit
  • Publiziert: 15.09.2025
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Dem Traumjob ganz nah

Schön, dass du da bist! Wir freuen uns, dass du neugierig auf unser Stellenangebot geworden bist.

Wenn du Lust auf etwas Neues in Vollzeit hast, könnte das hier dein nächster Job sein! Bei Arbeitszeiten von Montag bis Samstag und von 9 bis 18 Uhr kannst du 100% remote arbeiten!

Darauf kannst du dich freuen

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag mit Perspektive – du kannst dich in viele Bereiche weiterentwickeln
  • Zusammen erfolgreicher – bei uns erwartet dich ein tolles Team mit Spaß an der Arbeit und starkem Zusammenhalt
  • Gemeinsam wachsen: Wir finden, das geht nur mit einer offen gelebten Feedbackkultur
  • Du willst Abwechslung? Wir bieten dir einen Arbeitsort, der in dein Leben passt: In unserem Office, Remote oder auch gerne Hybrid
  • Geburtstagsgeschenke und Jubiläumsprämien verschönern deine Ehrentage

Diese Aufgaben warten auf dich

Du bist ein Genius im technischen Bereich und hast Lust, im Customer Support zu Kommunikationselektronik durchzustarten?

Als Kundenberater (m/w/d) in unserem Team Samsung Direct Customer Interaction hast du den direkten Draht im Kundenservice zu Smartphones und Tablets.

  • Du führst lösungs- und serviceorientiert Kundenkommunikation via Telefon und E-Mail, sowohl im Outbound als auch Inbound
  • Du recherchierst Details und pflegst Bestellungen im SAP-System
  • Du dokumentierst und verwaltest Vorgänge im Ticketsystem
  • Du sorgst dafür, dass die Kundenzufriedenheit und die Qualitätsanforderungen des Auftraggebers sichergestellt sind

Darüber freuen wir uns

  • Einen ausgeprägten Servicegedanken, Empathie und Engagement
  • Eine verkaufsorientierte Denkweise
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie ein gutes sprachliches Ausdrucksvermögen
  • Erfahrung im Umgang mit Web-basierten Anwendungen, z. B. Ticketsystemen oder SAP sowie mit MS-Office-Produkten

Mit Sorgfalt und Gewissenhaftigkeit bei Dokumentation und Bearbeitung sowie deiner eigenständigen Motivation und Leistungsbereitschaft rundest du dein Profil ab. 

Bei uns sind alle willkommen, die sich in einem bunten und vielfältigen Agenturumfeld wohlfühlen und gerne mit Menschen kommunizieren! 

Genau das, was du suchst? Dann bewirb dich jetzt als Kundenberater (m/w/d) Direct Customer Interaction Center und lade deine Unterlagen hoch. 
Du hast noch Fragen? Unter 069 96758000 ist unsere Personalabteilung in Frankfurt gerne für dich da!  

Wir freuen uns auf dich!
 
An unsere Kandidaten (m/w/d): Bitte habe Verständnis dafür, dass wir Bewerbungen grundsätzlich nur über unser E-Recruiting-System annehmen und bearbeiten können. Nach Bestätigung der erfolgreich erstellten Bewerbung bitten wir dich, deinen Spam-/Junk Ordner regelmäßig zu überprüfen, da E-Mails unseres eRecruiting-Systems von manchen Providern als Spam eingestuft werden.

  • Kathrin Klotz