Junior Teamleitung Dialog Center in Bremen
- Bremen
- Kundenbetreuung, Hotline
- Publiziert: 09.07.2024
Dem Traumjob ganz nah
Darauf kannst du dich freuen
- Unbefristeter Arbeitsvertrag und betriebliche Altersvorsorge
- Zusammen erfolgreicher – bei uns erwartet dich ein tolles Team mit Spaß an der Arbeit und starkem Zusammenhalt
- Gemeinsam wachsen: Wir finden, das geht nur mit einer offen gelebten Feedbackkultur
- Feiern, Netzwerken und Spaß haben – bei unseren regelmäßigen Teamevents kommen gute Gespräche und Abwechslung nicht zu kurz
- Du brauchst einen Tapetenwechsel? Bei uns kannst du bis zu 30 Tagen pro Jahr aus dem EU-Ausland arbeiten
- Du willst Abwechslung? Wir bieten dir einen Arbeitsort, der in dein Leben passt: In unserem Office oder tageweise Remote
- Gilt auch nach Feierabend: Bei uns bekommst du dein persönliches subventioniertes Jobticket für die öffentlichen Verkehrsmittel
- Du nimmst auch gerne mal das Rad? Ob E-Bike oder lieber klassisch unterwegs – mit unserem Partner EuroRad kannst du dir dein Job-Fahrrad gönnen
- Sport, Gesundheit und Wellness sind dir wichtig? Uns auch, deshalb gibt’s für dich ein Rundum-Sorglospaket mit dem EGYM Wellpass
- Stress mit dem Vermieter, kein freier Arzttermin oder Unterstützung in der Familie? Unsere „Immer-für-dich-da“ Beratung hilft schnell und anonym
- Attraktive Prämienmodelle wie unsere „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“-Kampagne, bei welcher du bis zu 1000,- EUR bekommen kannst.
Diese Aufgaben warten auf dich
Dir liegt die Weiterentwicklung und Betreuung deines Teams, bspw. im Rahmen von regelmäßigen Feedbackgesprächen am Herzen und du kannst dir auch die fachliche Führung vorstellen?
Wenn dir zudem
- Qualitätssicherung – Ableitung und Umsetzung entsprechender Maßnahmen
- Einhaltung und Umsetzung der projektspezifischen Anforderungen
- Teilnahme an Projekt-/Kundenmeetings
- Administrative und unterstützende Tätigkeiten im operativen Tagesgeschäft
Darüber freuen wir uns
- Idealerweise Kaufmännische Ausbildung oder Studium (z.B. BWL)
- Berufserfahrung als Führungskraft im Call-Center / Dialog Center ist wünschenswert – aber kein Muss!
- Organisationstalent, Eigenverantwortlichkeit und Teamfähigkeit
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Fähigkeit und Spaß, Wissen anschaulich zu vermitteln und Menschen zu begeistern
- Analytisches Denkvermögen und Flexibilität
- Qualitätsbewusstsein und Zuverlässigkeit
- Fundierte EDV-Kenntnisse (bspw. in Tools der Mitarbeiterführung und –entwicklung)
Genau das, was du suchst? Dann bewirb dich als Teamleiter*in Call Center in Bremen und reiche deine Unterlagen ein.
Du hast noch Fragen? Unter +49 69 754 455 355 ist unsere Personalabteilung in Frankfurt gerne für dich da!
Wir freuen uns auf dich!
- Anna Charlotte Koch