Friseur*in/Colorist*in im telefonischen Kundenservice für L'Oréal in Frankfurt #Kundenglücklichmacher*in
- Frankfurt
- Kundenbetreuung, Hotline
- Vollzeit
- Publiziert: 19.09.2024
Dem Traumjob ganz nah
Darauf kannst du dich freuen
- Unbefristeter Arbeitsvertrag und betriebliche Altersvorsorge
- Zusammen erfolgreicher – bei uns erwartet dich ein tolles Team mit Spaß an der Arbeit und starkem Zusammenhalt
- Gemeinsam wachsen: Wir finden, das geht nur mit einer offen gelebten Feedbackkultur
- Feiern, Netzwerken und Spaß haben – bei unseren regelmäßigen Teamevents kommen gute Gespräche und Abwechslung nicht zu kurz
- Du brauchst einen Tapetenwechsel? Bei uns kannst du bis zu 30 Tagen pro Jahr aus dem EU-Ausland arbeiten
- Du willst Abwechslung? Wir bieten dir einen Arbeitsort, der in dein Leben passt: in unserem Office oder auch nach Absprache tageweise Hybrid
- Gilt auch nach Feierabend: Bei uns bekommst du dein persönliches subventioniertes Jobticket für die öffentlichen Verkehrsmittel
- Du nimmst auch gerne mal das Rad? Ob E-Bike oder lieber klassisch unterwegs – mit unserem Partner EuroRad kannst du dir dein Job-Fahrrad gönnen
- Sport, Gesundheit und Wellness sind dir wichtig? Uns auch, deshalb gibt’s für dich ein Rundum-Sorglospaket mit dem EGYM Wellpass
- Stress mit dem Vermieter, kein freier Arzttermin oder Unterstützung in der Familie? Unsere „Immer-für-dich-da“ Beratung hilft schnell und anonym
- Attraktive Prämienmodelle wie unsere „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“- Kampagne, bei welcher du bis zu 1000,- EUR bekommen kannst
Diese Aufgaben warten auf dich
- Telefonische und schriftliche Bearbeitung von Anfragen
- Umfangreiche Beratung zu Haarpflege- und Colorations-Produkten für Kunden und Friseure
- Umgang mit den Kundenmanagement-Programmen und Wissensdatenbanken
- Reklamationsmanagement- und Beschwerdemanagement
- Qualitativ hochwertiger Kundenservice
- Vollzeit (40 Stunden)
- Start ab sofort
- Arbeitszeiten Montag-Freitag 9-18 Uhr.
Darüber freuen wir uns
- Mehrjährige Berufserfahrung und abgeschlossene Ausbildung als Friseur/in bzw. Colorist/in
- Affinität zu Beauty-, Haarpflege- und Colorations-Produkten
- Einwandfreies Deutsch in Wort und Schrift
- Sehr gutes sprachliches Ausdrucksvermögen
- Ein hohes Maß an Engagement, Serviceorientierung und Empathie
- Hohe Teamfähigkeit und zeitliche Flexibilität
Genau das, was du suchst? Dann bewirb dich jetzt als Friseur*in/Colorist*in im telefonischen Kundenservice für L'Oréal und lade deine Unterlagen inklusive Gesellen- bzw. Meisterbrief und Zeugnissen hoch.
Du hast noch Fragen? Unter +49 69 754 455 355 ist unsere Personalabteilung in Frankfurt gerne für dich da!
Wir freuen uns auf dich!
- Kathrin Klotz