Friseur/Colorist (m/w/d) im telefonischen Kundenservice für L'Oréal in Frankfurt #Kundenglücklichmacher (m/w/d)

  • Frankfurt
  • Kundenbetreuung, Hotline
  • Vollzeit
  • Publiziert: 19.11.2024
scheme imagescheme imagescheme image

Dem Traumjob ganz nah

Schön, dass du da bist! Wir freuen uns, dass du neugierig auf unser Stellenangebot geworden bist.

Darauf kannst du dich freuen

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag und betriebliche Altersvorsorge 
  • Zusammen erfolgreicher – bei uns erwartet dich ein tolles Team mit Spaß an der Arbeit und starkem Zusammenhalt
  • Gemeinsam wachsen: Wir finden, das geht nur mit einer offen gelebten Feedbackkultur
  • Feiern, Netzwerken und Spaß haben – bei unseren regelmäßigen Teamevents kommen gute Gespräche und Abwechslung nicht zu kurz
  • Du brauchst einen Tapetenwechsel? Bei uns kannst du bis zu 30 Tagen pro Jahr aus dem EU-Ausland arbeiten
  • Du willst Abwechslung? Wir bieten dir einen Arbeitsort, der in dein Leben passt: in unserem Office oder auch nach Absprache tageweise Hybrid
  • Gilt auch nach Feierabend: Bei uns bekommst du dein persönliches subventioniertes Jobticket für die öffentlichen Verkehrsmittel
  • Du nimmst auch gerne mal das Rad? Ob E-Bike oder lieber klassisch unterwegs – mit unserem Partner EuroRad kannst du dir dein Job-Fahrrad gönnen
  • Sport, Gesundheit und Wellness sind dir wichtig? Uns auch, deshalb gibt’s für dich ein Rundum-Sorglospaket mit dem EGYM Wellpass
  • Stress mit dem Vermieter, kein freier Arzttermin oder Unterstützung in der Familie? Unsere „Immer-für-dich-da“ Beratung hilft schnell und anonym
  • Attraktive Prämienmodelle wie unsere „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“- Kampagne, bei welcher du bis zu 1000,- EUR bekommen kannst
Uns sind kulturelle Vielfalt, gesellschaftliche Offenheit und echte Chancengleichheit wichtig. Deshalb setzen wir auf ein tolerantes und wertschätzendes Miteinander.

Diese Aufgaben warten auf dich

In unserem Projekt für die L’Oréal Deutschland GmbH begleitest du den Kundenstamm und die Friseursalons bei allen Anfragen rund um die Produktwelt der Haarpflege inkl. Friseurmarken (REDKEN, KÉRASTASE, Garnier, L'Oréal Paris etc.). 
  • Telefonische und schriftliche Bearbeitung von Anfragen
  • Umfangreiche Beratung zu Haarpflege- und Colorations-Produkten aus Drogerie und Salon
  • Umgang mit den Kundenmanagement-Programmen und Wissensdatenbanken
  • Reklamationsmanagement- und Beschwerdemanagement
  • Qualitativ hochwertiger Kundenservice 
mit
  • Vollzeit (40 Stunden)
  • Start ab sofort
  • Arbeitszeiten Montag-Freitag 9-18 Uhr.

Darüber freuen wir uns

  • Mehrjährige Berufserfahrung und abgeschlossene Ausbildung als Friseur bzw. Colorist (m/w/d)
  • Affinität zu Beauty-, Haarpflege- und Colorations-Produkten
  • Einwandfreies Deutsch in Wort und Schrift
  • Sehr gutes sprachliches Ausdrucksvermögen
  • Ein hohes Maß an Engagement, Serviceorientierung und Empathie
  • Hohe Teamfähigkeit und zeitliche Flexibilität 
Bei uns sind alle willkommen, die sich in einem bunten und vielfältigen Agenturumfeld wohlfühlen und gerne mit Menschen kommunizieren! 
 
Genau das, was du suchst? Dann bewirb dich jetzt als Friseur/Colorist (m/w/d) im telefonischen Kundenservice für L'Oréal und lade deine Unterlagen inklusive Gesellen-  bzw. Meisterbrief und Zeugnissen hoch. 
Du hast noch Fragen? Unter +49 69 754 455 355 ist unsere Personalabteilung in Frankfurt gerne für dich da!  

Wir freuen uns auf dich!
 
An unsere Kandidaten (m/w/d): Bitte habe Verständnis dafür, dass wir Bewerbungen grundsätzlich nur über unser E-Recruiting-System annehmen und bearbeiten können. Nach Bestätigung der erfolgreich erstellten Bewerbung bitten wir dich, deinen Spam-/ Junk Ordner regelmäßig zu überprüfen, da E-Mails unseres eRecruiting-Systems von manchen Providern als Spam eingestuft werden.
 
An alle Personalvermittlungen:
Wir akzeptieren keine unaufgefordert zugesandten CVs/Kandidatenprofile. Bitte leiten Sie keine CVs/Kandidatenprofile an gkk-Mitarbeitende weiter. Alle Anfragen zur Zusammenarbeit müssen direkt an die Personalabteilung gerichtet werden. Kosten im Zusammenhang mit unaufgefordert zugesandten CVs/Kandidatenprofilen werden von gkk nicht übernommen.
  • Kathrin Klotz