Call Center Agent*in im Kundenservice (Inbound) in München #Kundenglücklichmacher*in

  • gkk DialogGroup GmbH Jobportal
  • München gkk
  • Kundenbetreuung, Hotline
  • Publiziert: 07.09.2021
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Du liebst es auch, Menschen zu begeistern? Wir sind gkk dialog – und als Deutschlands führende Dialogmarketing-Agentur glauben wir daran: nichts begeistert mehr, als gute Dialoge.
 
Wir arbeiten in allen Bereichen des Dialogmarketings. Für unsere Kunden führen wir jeden Tag Dialoge in Wort und Schrift, in Text und Bild, offline und online. Seit mehr als 20 Jahren. Mit mehr als 900 Menschen. An derzeit 4 Standorten. Und das nach unseren DIALOG-Werten: Direkt, Integration, Augenhöhe, Leistung, Optimismus und Gemeinschaft.
 
Wir suchen Talente wie Dich! Menschen, die sich und andere begeistern können. Klingt spannend? Dann freuen wir uns, dich als Call Center Agent*in im telefonischen Kundenservice für namhafte Unternehmen in München kennenzulernen.

Darauf kannst du dich freuen

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag und betriebliche Altersvorsorge
  • Corporate Benefits mit vielen Vorteilen und Vergünstigungen bspw. in Onlineshops oder bei Events sowie Dienst-Bikes
  • Monatlich kündbare Mitgliedschaft an Qualitrain mit einer Auswahl aus über 4.000 Sport- und Wellnesseinrichtungen sowie Onlinekursen, die dich nur 25,-€ pro Monat kostet
  • Attraktive Prämienmodelle wie unsere „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“- Kampagne, bei welcher du bis zu 1000,- EUR bekommen kannst oder unsere Belohnung für dich als externen Talent Scout
  • Kein Verkauf! Keine Akquise!
  • Subventioniertes Jobticket und gute Verkehrsanbindung – sowohl mit dem Auto als auch mit dem ÖPNV
  • Moderner Arbeitsplatz mit umfassender technischer Ausstattung
  • Möglichkeit, projektabhängig tageweise Remote zu arbeiten
  • Urlaubstage ab Start über gesetzlichem Anspruch – du startest bei uns mit 26 Tagen im 1. Jahr mit Entwicklung auf 27 Tage im 2. Jahr und weiterer Entwicklung mit Betriebszugehörigkeit
  • Intensive Schulungs- und Einarbeitungsphase
  • Familiäre Arbeitsatmosphäre und Duz-Kultur vom Azubi bis zum Geschäftsführer
  • Externe „Immer-für-dich-da“ Beratung und ein tolles Team mit Spaß an der Arbeit und Zusammenhalt
  • Offene Feedback-Kultur und direkte Kommunikationswege
  • Regelmäßig stattfindende Teamevents und wöchentliches Sportangebot – digital in Pandemiezeiten und ansonsten live im Team
  • Kostenlose Obst- und Getränkebar und subventionierter Frühstücksdienst
Wir gehören zu den 100 innovativsten Unternehmen des deutschen Mittelstands und wurden 2021 erneut zum TOP-Innovator gekürt!

Diese Aufgaben warten auf dich

In unseren Projekten für namhafte Unternehmen wie BMW kümmerst du dich als Call Center Agent*in um die Beratung der Kund*innen und Bearbeitung ihrer Anliegen. Unser Service für die Kund*innen umfasst
  • Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung, Beratung, Terminauskunft und –vereinbarung sowie die Betreuung von Bestandskund*innen im Finanzbereich
  • Erfassung und Pflege der Kundendaten
  • Umgang mit Kundenmanagement-Programmen 

Darüber freuen wir uns

Wenn du Spaß an Kommunikation und am aktiven Kundenkontakt hast, bist du bei uns genau richtig! Erste Erfahrungen aus dem Kundenservice sind wünschenswert, aber kein Muss! Quereinsteiger*innen sind herzlich willkommen!
  • Einwandfreies Deutsch in Wort und Schrift 
  • Gutes sprachliches Ausdrucksvermögen
  • Engagement, Serviceorientierung und Empathie
Du bist nicht interessiert aber kennst vielleicht jemanden der es ist? Dann empfehle uns weiter und dir winkt eine Prämie.

Bei uns ist jede/r willkommen, die/der sich in einem bunten und vielfältigen Agenturumfeld wohlfühlt und gerne mit Menschen kommuniziert!

Gesundheit und Sicherheit haben höchste Priorität – besonders in der aktuellen Situation. Daher haben wir in unseren Räumlichkeiten die Betriebshygiene intensiviert und weitere empfohlene Präventionsmaßnahmen wie z.B. die Mundnasenschutzpflicht umgesetzt, um Schutz und Gesundheit unserer Teams und unserer Besucher*innen zu wahren.
 
Genau das, was du suchst? Dann bewirb dich jetzt als Call Center Agent*in im Kundenservice und lade deine Unterlagen hoch. 
Du hast noch Fragen? Unter +49 69 754 455 355 ist unsere Personalabteilung in Frankfurt gerne für dich da! 
  • Frau Anna Charlotte Rößner