Call Center Agent*in im Inbound für BMW (Niederlassungsbetreuung) in München #Kundenglücklichmacher*in

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  • Publiziert: 08.12.2021
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Du liebst es auch, Menschen zu begeistern? Wir sind gkk dialog – und als Deutschlands führende Dialogmarketing-Agentur glauben wir daran: nichts begeistert mehr, als gute Dialoge.
 
Wir arbeiten in allen Bereichen des Dialogmarketings. Für unsere Kunden führen wir jeden Tag Dialoge in Wort und Schrift, in Text und Bild, offline und online. Seit mehr als 20 Jahren. Mit mehr als 900 Menschen. An derzeit 4 Standorten. Und das nach unseren DIALOG-Werten: Direkt, Integration, Augenhöhe, Leistung, Optimismus und Gemeinschaft.
 
Wir suchen Talente wie Dich! Menschen, die sich und andere begeistern können. Klingt spannend? Dann freuen wir uns, dich kennenzulernen.

Darauf kannst du dich freuen

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag und betriebliche Altersvorsorge
  • Corporate Benefits und attraktives Prämienmodell „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“ bei dem du bis zu 1000,- EUR bekommen kannst
  • Subventioniertes Jobticket
  • KEIN VERKAUF! KEINE AKQUISE!
  • Moderner Arbeitsplatz mit umfassender technischer Ausstattung
  • Intensive Schulungs- und Einarbeitungsphase
  • Familiäre Arbeitsatmosphäre und Duz-Kultur vom Azubi bis zum Geschäftsführer
  • Externe „Immer-für-dich-da“ Beratung und ein tolles Team mit Spaß an der Arbeit und Zusammenhalt
  • Offene Feedback-Kultur und direkte Kommunikationswege
  • Regelmäßig stattfindende Teamevents und wöchentliches Sportangebot – digital in Pandemiezeiten und ansonsten live im Team
  • Kostenlose Obst- und Getränkebar und subventionierter Frühstücksdienst
  • gute Verkehrsanbindung und modern ausgestattete Agenturräumlichkeiten
Wir gehören zu den 100 innovativsten Unternehmen des deutschen Mittelstands und wurden 2021 erneut zum TOP-Innovator gekürt!

Diese Aufgaben warten auf dich

Du bist ein Koordinationstalent und siehst dich als Servicepartner*in am Telefon für die Kunden und Niederlassungen von BMW und MINI? Dann komm zu uns in die Terminkoordination und sorge mit deinen Fähigkeiten für ein serviceorientiertes Kundenerlebnis!
  • zielgerichtete Gesprächsführung  bei der Terminkoordination zwischen Kund*innen und Niederlassungen
  • Telefonische Bearbeitung von Reparatur- und Inspektionsanfragen
  • Lösungsfindung mithilfe von umfangreichen Wissensdatenbanken
  • Pflege und Aktualisierung von Kundendaten (z.B. Karosserieschäden, Räderwechsel)
  • Sicherstellung der Kundenmobilität nach Abgabe des Fahrzeuges

Darüber freuen wir uns

  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Gute EDV-Kenntnisse
  • Begeisterung für Automobile und eine offene, sympathische Art zu kommunizieren
  • Teamfähigkeit, Engagement und Spaß am aktiven Kundenkontakt
  • Offenheit gegenüber neuen Projekten
Du bist nicht interessiert aber kennst vielleicht jemanden der es ist? Dann empfehle uns weiter und dir winkt eine Prämie.

Bei uns ist jede/r willkommen, die/der sich in einem bunten und vielfältigen Agenturumfeld wohlfühlt und gerne mit Menschen kommuniziert!
 
Gesundheit und Sicherheit haben höchste Priorität – besonders in der aktuellen Situation. Daher haben wir in unseren Räumlichkeiten die Betriebshygiene intensiviert und weitere empfohlene Präventionsmaßnahmen wie z.B. die Mundnasenschutzpflicht umgesetzt, um Schutz und Gesundheit unserer Teams und unserer Besucher*innen zu wahren.
 
Das klingt zu gut, um wahr zu sein? Dann überzeuge dich selbst auf unserer Homepage, facebook oder instagram oder in einem persönlichen Gespräch :-) 
Genau das, was du suchst? Dann bewirb dich jetzt als Call Center Agent*in für BMW in München und lade deine Unterlagen hoch. 
Du hast noch Fragen? Unter +49 69 754 455 355 ist unsere Personalabteilung in Frankfurt gerne für dich da! 
  • Frau Anna Charlotte Rößner
  • Manager HR Business Partner