Call Center Agent*in im Anwendungssupport für die DVAG in Frankfurt #Kundenglücklichmacher*in

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  • Kundenbetreuung, Hotline
  • Publiziert: 26.10.2021
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Du liebst es auch, Menschen zu begeistern? Wir sind gkk dialog – und als Deutschlands führende Dialogmarketing-Agentur glauben wir daran: nichts begeistert mehr, als gute Dialoge.
 
Wir arbeiten in allen Bereichen des Dialogmarketings. Für unsere Kunden führen wir jeden Tag Dialoge in Wort und Schrift, in Text und Bild, offline und online. Seit mehr als 20 Jahren. Mit mehr als 900 Menschen. An derzeit 4 Standorten. Und das nach unseren DIALOG-Werten: Direkt, Integration, Augenhöhe, Leistung, Optimismus und Gemeinschaft.
 
Dein Herz schlägt für Apps und Betriebssysteme?
Du schaffst gerne ein tolles Serviceerlebnis und bist supportive im Kundenkontakt?
Du möchtest gemeinsam mit deinem Team die Welt der Windowsanwendungen und Apps der Betriebssysteme IOS und Android erobern?
Du überzeugst mit deiner Begeisterung und deiner Kompetenz?

Dann passt du perfekt zu uns, denn wir suchen dich als Call Center Agent*in in unserem Anwendungssupport für die DVAG!

Darauf kannst du dich freuen:

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag und betriebliche Altersvorsorge
  • Corporate Benefits mit vielen Vorteilen und Vergünstigungen bspw. in Onlineshops oder bei Events sowie Dienst-Bikes
  • Monatlich kündbare Mitgliedschaft an Qualitrain mit einer Auswahl aus über 4.000 Sport- und Wellnesseinrichtungen sowie Onlinekursen, die dich nur 25,-€ pro Monat kostet
  • Attraktive Prämienmodelle wie unsere „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“- Kampagne, bei welcher du bis zu 1000,- EUR bekommen kannst oder unsere Belohnung für dich als externen Talent Scout
  • Kein Verkauf! Keine Akquise!
  • Subventioniertes Jobticket sowie Möglichkeit auf einen subventionierten Parkplatz im Parkhaus direkt nebenan
  • Zentrale Lage im Frankfurter Ostend (nahe EZB) und gute Verkehrsanbindung
  • Moderner Arbeitsplatz mit umfassender technischer Ausstattung in einem klimatisierten Gebäude
  • Möglichkeit individueller Remote Lösungen, in welchen du bequem von zu Hause aus arbeiten kannst
  • Urlaubstage ab Start über gesetzlichem Anspruch – du startest bei uns mit 26 Tagen im 1. Jahr mit Entwicklung auf 27 Tage im 2. Jahr und weiterer Entwicklung mit Betriebszugehörigkeit
  • Intensive Schulungs- und Einarbeitungsphase
  • Familiäre Arbeitsatmosphäre und Duz-Kultur vom Azubi bis zum Geschäftsführer
  • Externe „Immer-für-dich-da“ Beratung und ein tolles Team mit Spaß an der Arbeit und Zusammenhalt
  • Offene Feedback-Kultur und direkte Kommunikationswege
  • Regelmäßig stattfindende Teamevents und wöchentliches Sportangebot – digital in Pandemiezeiten und ansonsten live im Team
  • Kostenlose Obst- und Getränkebar auf jeder Etage und subventionierter Frühstücksdienst
  • Sonniger, großzügiger Pausenraum mit Sitzgelegenheiten und Küche, Snackautomaten und einer Dachterrasse
Wir gehören zu den 100 innovativsten Unternehmen des deutschen Mittelstands und wurden 2021 erneut zum TOP-Innovator gekürt!

Was heißt das jetzt für Dich und Deine Aufgaben als Call Center Agent*in im Anwendungssupport für die DVAG?

Moderne Arbeitsmittel und ein modernes, digitales und agiles Umfeld. Dazu gehören ein Ipad, verschiedene Testgeräte, Office 365 inkl. Teams und für die perfekte Betreuung das Aufschalten über Teamviewer.

Diese Aufgaben warten auf dich:

In unserem telefonischen Anwendungssupport für die Deutsche Vermögensberatung Aktiengesellschaft – kurz DVAG – bist du für die Betreuung verschiedener Windowsanwendungen und den Support von Apps (iOS und Android) verantwortlich. Du stehst den Vermögensberater*innen bei allen Fragen, Anliegen oder Problemen mit Rat und Tat zur Seite und bist für Troubleshooting, Lösungsfindung und Telesupporting verantwortlich.
  • Lösungs- und serviceorientierte Gesprächsführung über unterschiedliche Kommunikationskanäle
  • Erfassung von Kundenanfragen in unserem Ticketsystem
  • Klärung der eingehenden Kundenanfragen mit Hilfe von umfangreichen Wissensdatenbanken
  • Analyse von Störungen und Unterstützung bei Handhabungsfrage
  • sowie im weiteren Projektverlauf Hilfestellungen bei Fragen und Anwendungsproblemen zu Microsoft Office 365

Darüber freuen wir uns:

Wenn du erste Berufserfahrungen, auch als Quereinsteiger*in, im technischen Support gesammelt hast - sei es privat als Ansprechpartner*in für Anwenderfragen oder beruflich -, dann bist du bei uns im 1st Level Support für die DVAG genau richtig! 
  • IT – Affinität und Serviceorientierung
  • Lernbereitschaft sowie Begeisterungsfähigkeit für den Support im Anwenderbereich
  • Erfahrung im Umgang mit Smartphone und PC
  • Bereitschaft zum Schichtdienst (keine Nachtschicht!) unter Berücksichtigung deiner Präferenzen
  • Gutes Deutsch in Wort und Schrift
Über erste Erfahrungen mit MS Office 365 würden wir uns zusätzlich freuen – dies ist aber wirklich nur ein nice to have und kein must! Du kannst dich bei uns auch in dieses Thema hineinentwickeln.

Bei uns ist jede/r willkommen, die/der sich in einem bunten und vielfältigen Agenturumfeld wohlfühlt und gerne mit Menschen kommuniziert!

Gesundheit und Sicherheit haben höchste Priorität – besonders in der aktuellen Situation. Daher haben wir in unseren Räumlichkeiten die Betriebshygiene intensiviert und weitere empfohlene Präventionsmaßnahmen wie z.B. die Mundnasenschutzpflicht umgesetzt, um Schutz und Gesundheit unserer Teams und unserer Besucher*innen zu wahren.

Genau das, was du suchst? Dann bewirb dich jetzt als Call Center Agent*in in unserem 1st Level Anwendungssupport in Frankfurt und lade deine Unterlagen hoch.
Du hast noch Fragen? Unter 069 754 455 355 ist unsere Personalabteilung gern für dich da!
  • Frau Anja Hrbatschek