Call Center Agent*in Telefonzentrale für die DVAG

  • Frankfurt
  • Kundenbetreuung, Hotline
  • 27.000
  • Publiziert: 11.06.2024
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Dem Traumjob ganz nah

Schön, dass du da bist! Wir freuen uns, dass du neugierig auf unser Stellenangebot geworden bist.

Darauf kannst du dich freuen

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag und betriebliche Altersvorsorge
  • Zusammen erfolgreicher – bei uns erwartet dich ein tolles Team mit Spaß an der Arbeit und starkem Zusammenhalt
  • Gemeinsam wachsen: Wir finden, das geht nur mit einer offen gelebten Feedbackkultur
  • Feiern, Netzwerken und Spaß haben – bei unseren regelmäßigen Teamevents kommen gute Gespräche und Abwechslung nicht zu kurz
  • Gilt auch nach Feierabend: Bei uns bekommst du dein persönliches, subventioniertes Jobticket für die öffentlichen Verkehrsmittel
  • Du nimmst auch gerne mal das Rad? Ob E-Bike oder lieber klassisch unterwegs – mit unserem Partner EuroRad kannst du dir dein Job-Fahrrad gönnen
  • Sport, Gesundheit und Wellness sind dir wichtig? Uns auch, deshalb gibt’s für dich ein Rundum-Sorglospaket mit dem EGYM Wellpass
  • Stress mit dem Vermieter, kein freier Arzttermin oder Unterstützung in der Familie? Unsere „Immer-für-dich-da“ Beratung hilft schnell und anonym
  • Attraktive Prämienmodelle wie unsere „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“- Kampagne, bei welcher du bis zu 1000,- EUR bekommen kannst
Uns sind kulturelle Vielfalt, gesellschaftliche Offenheit und echte Chancengleichheit wichtig. Deshalb setzen wir auf ein tolerantes und wertschätzendes Miteinander.

Diese Aufgaben warten auf dich

  • Freundliche und professionelle Betreuung der Telefonzentrale für die Deutsche Vermögensberatung AG (DVAG) und aller eingehenden Telefonate
  • Vermittlung der eingehenden Anfragen an die entsprechenden Fachabteilungen
  • Dokumentation von Anrufen und Erfassung eingehender Themen
  • Auskunftserteilung zu allgemeinen Anfragen
  • Organisieren und Nachhalten von Rückruf-Terminen

Darüber freuen wir uns

  • Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift
  • Versierter Umgang mit MS-Office und Kommunikationsfähigkeit
  • erste Berufserfahrungen in der telefonischen Betreuung, bspw. am Empfang, in einer Telefonzentrale oder aus dem Kundenkontakt sind von Vorteil, aber kein Muss
  • Teamfähigkeit und Organisationsgeschick
  • Sicheres und freundliches Auftreten am Telefon
Bei uns sind alle willkommen, die sich in einem bunten und vielfältigen Agenturumfeld wohlfühlen und gerne mit Menschen kommunizieren! 

Genau das, was du suchst? Dann bewirb dich jetzt als Call Center Agent*in in der Telefonzentrale für die DVAG in Frankfurt und lade deine Unterlagen hoch.
Du hast noch Fragen? Unter 069 754 455 355 ist unsere Personalabteilung gern für dich da!

Wir freuen uns auf dich!
  • Anna Charlotte Koch