Call Center Agent*in Kundenservice (Inbound) in Frankfurt #Kundenglücklichmacher*in
- gkk DialogGroup GmbH Jobportal
- Frankfurt
- Kundenbetreuung, Hotline
- Publiziert: 22.03.2023
Du liebst es auch, Menschen zu begeistern? Wir sind gkk dialog – und als Deutschlands führende Dialogmarketing-Agentur glauben wir daran: nichts begeistert mehr, als gute Dialoge.
Wir arbeiten in allen Bereichen des Dialogmarketings. Für unsere Kunden führen wir jeden Tag Dialoge in Wort und Schrift, in Text und Bild, offline und online. Seit mehr als 20 Jahren. Mit mehr als 900 Menschen. An derzeit 4 Standorten. Und das nach unseren DIALOG-Werten: Direkt, Integration, Augenhöhe, Leistung, Optimismus und Gemeinschaft.
Wir suchen Talente wie Dich! Menschen, die sich und andere begeistern können. Klingt spannend?
Dann freuen wir uns, dich als Call Center Agent*in im telefonischen Kundenservice für namhafte Unternehmen in Frankfurt kennenzulernen.
Wir arbeiten in allen Bereichen des Dialogmarketings. Für unsere Kunden führen wir jeden Tag Dialoge in Wort und Schrift, in Text und Bild, offline und online. Seit mehr als 20 Jahren. Mit mehr als 900 Menschen. An derzeit 4 Standorten. Und das nach unseren DIALOG-Werten: Direkt, Integration, Augenhöhe, Leistung, Optimismus und Gemeinschaft.
Wir suchen Talente wie Dich! Menschen, die sich und andere begeistern können. Klingt spannend?
Dann freuen wir uns, dich als Call Center Agent*in im telefonischen Kundenservice für namhafte Unternehmen in Frankfurt kennenzulernen.
Darauf kannst du dich freuen
- Unbefristeter Arbeitsvertrag und betriebliche Altersvorsorge
- Corporate Benefits mit vielen Vorteilen und Vergünstigungen bspw. in Onlineshops oder bei Events sowie Dienst-Bikes
- Monatlich kündbare Mitgliedschaft an Qualitrain mit einer Auswahl aus über 4.000 Sport- und Wellnesseinrichtungen sowie Onlinekursen, die dich nur 25,-€ pro Monat kostet
- Attraktive Prämienmodelle wie unsere „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“- Kampagne, bei welcher du bis zu 1000,- EUR bekommen kannst oder unsere Belohnung für dich als externen Talent Scout
- Kein Verkauf! Keine Akquise!
- Subventioniertes Jobticket und gute Verkehrsanbindung – sowohl mit dem Auto als auch mit dem ÖPNV
- Moderner Arbeitsplatz mit umfassender technischer Ausstattung
- Möglichkeit, projektabhängig tageweise Remote zu arbeiten
- Urlaubstage ab Start über gesetzlichem Anspruch – du startest bei uns mit 26 Tagen im 1. Jahr mit Entwicklung auf 27 Tage im 2. Jahr und weiterer Entwicklung mit Betriebszugehörigkeit
- Intensive Schulungs- und Einarbeitungsphase
- Familiäre Arbeitsatmosphäre und Duz-Kultur vom Azubi bis zum Geschäftsführer
- Externe „Immer-für-dich-da“ Beratung und ein tolles Team mit Spaß an der Arbeit und Zusammenhalt
- Offene Feedback-Kultur und direkte Kommunikationswege
- Regelmäßig stattfindende Teamevents und wöchentliches Sportangebot – digital in Pandemiezeiten und ansonsten live im Team
- Kostenlose Obst- und Getränkebar und subventionierter Frühstücksdienst
Diese Aufgaben warten auf dich
In unseren Projekten für namhafte Unternehmen wie BMW, Engelbert Strauss, die DVAG oder aber Unternehmen aus Verlagswesen und KFZ-Versicherung kümmerst du dich um die Beratung der Kund*innen und Bearbeitung ihrer Anliegen. Unser Service für die Kund*innen umfasst
- Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung, bspw. Bestellannahme und Beratung, Terminauskunft und –vereinbarung sowie Leser- und Abonnentenservice
- Erfassung und Pflege der Kundendaten
- Umgang mit Kundenmanagement-Programmen
Darüber freuen wir uns
Erfahrungen aus dem Kundenservice sind wünschenswert, aber kein Muss!
Quereinsteiger*innen sind herzlich willkommen!
Quereinsteiger*innen sind herzlich willkommen!
- Einwandfreies Deutsch in Wort und Schrift
- Gutes sprachliches Ausdrucksvermögen
- Engagement, Serviceorientierung und Empathie
Bei uns sind alle willkommen, die sich in einem bunten und vielfältigen Agenturumfeld wohlfühlen und gerne mit Menschen kommunizieren!
Genau das, was du suchst? Dann bewirb dich als Call Center Agent*in im telefonischen Kundenservice in Frankfurt und lade deine Unterlagen hoch.
Du hast noch Fragen? Unter +49 69 754 455 355 ist unsere Personalabteilung gerne für dich da!
Wir freuen uns auf dich!
Genau das, was du suchst? Dann bewirb dich als Call Center Agent*in im telefonischen Kundenservice in Frankfurt und lade deine Unterlagen hoch.
Du hast noch Fragen? Unter +49 69 754 455 355 ist unsere Personalabteilung gerne für dich da!
Wir freuen uns auf dich!
- Anna Charlotte Koch
- Anna.koch@gkk.de