Call Center Agent (m/w/d) Kundenservice (Inbound) in Frankfurt #Kundenglücklichmacher (m/w/d)

  • gkk DialogGroup GmbH Jobportal
  • Frankfurt
  • Kundenbetreuung, Hotline
  • 27.000 - 27.000
  • Publiziert: 15.11.2024
scheme imagescheme imagescheme image

Dem Traumjob ganz nah

Schön, dass du da bist! Wir freuen uns, dass du neugierig auf unser Stellenangebot geworden bist.

Darauf kannst du dich freuen

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag und betriebliche Altersvorsorge
  • Zusammen erfolgreicher – bei uns erwartet dich ein tolles Team mit Spaß an der Arbeit und starkem Zusammenhalt
  • Gemeinsam wachsen: Wir finden, das geht nur mit einer offen gelebten Feedbackkultur
  • Feiern, Netzwerken und Spaß haben – bei unseren regelmäßigen Teamevents kommen gute Gespräche und Abwechslung nicht zu kurz
  • Du brauchst einen Tapetenwechsel? Bei uns kannst du bis zu 30 Tagen pro Jahr aus dem EU-Ausland arbeiten
  • Du willst Abwechslung? Wir bieten dir einen Arbeitsort, der in dein Leben passt: In unserem Office oder auch nach Absprache tageweise Hybrid
  • Gilt auch nach Feierabend: Bei uns bekommst du dein persönliches subventioniertes Jobticket für die öffentlichen Verkehrsmittel
  • Du nimmst auch gerne mal das Rad? Ob E-Bike oder lieber klassisch unterwegs – mit unserem Partner EuroRad kannst du dir dein Job-Fahrrad gönnen
  • Sport, Gesundheit und Wellness sind dir wichtig? Uns auch, deshalb gibt’s für dich ein Rundum-Sorglospaket mit dem EGYM Wellpass
  • Stress mit dem Vermieter, kein freier Arzttermin oder Unterstützung in der Familie? Unsere „Immer-für-dich-da“ Beratung hilft schnell und anonym
  • Attraktive Prämienmodelle wie unsere „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“- Kampagne, bei welcher du bis zu 1000,- EUR bekommen kannst
Uns sind kulturelle Vielfalt, gesellschaftliche Offenheit und echte Chancengleichheit wichtig. Deshalb setzen wir auf ein tolerantes und wertschätzendes Miteinander.

Diese Aufgaben warten auf dich

In unseren Projekten für namhafte Unternehmen wie Strauss, die DVAG oder aber Unternehmen aus Verlagswesen und KFZ-Versicherung kümmerst du dich um die Beratung des Kundenstamms und Bearbeitung ihrer Anliegen. Unser Service für die Kunden (m/w/d) umfasst
  • Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung, bspw. Bestellannahme und Beratung, Terminauskunft und –vereinbarung sowie Leser- und Abonnentenservice
  • Erfassung und Pflege der Kundendaten
  • Umgang mit Kundenmanagement-Programmen
mit
  • VZ/TZ ab 30 Stunden pro Woche
  • Start ab sofort
  • Arbeitszeiten Montag-Freitag 8-20 Uhr und Samstag 8-16 Uhr.

Darüber freuen wir uns

Erfahrungen aus dem Kundenservice sind wünschenswert, aber kein Muss. 
  • Einwandfreies Deutsch in Wort und Schrift 
  • Gutes sprachliches Ausdrucksvermögen
  • Engagement, Serviceorientierung und Empathie
Quereinsteiger (m/w/d) sind herzlich willkommen!
Bei uns sind alle willkommen, die sich in einem bunten und vielfältigen Agenturumfeld wohlfühlen und gerne mit Menschen kommunizieren! 
 
Genau das, was du suchst? Dann bewirb dich als Call Center Agent (m/w/d) im telefonischen Kundenservice und lade deine Unterlagen hoch. 
Du hast noch Fragen? Unter +49 69 754 455 355 ist unsere Personalabteilung gerne für dich da! 

Wir freuen uns auf dich!
 
An unsere Kandidat*innen: Bitte habe Verständnis dafür, dass wir Bewerbungen grundsätzlich nur über unser E-Recruiting-System annehmen und bearbeiten können. Nach Bestätigung der erfolgreich erstellten Bewerbung bitten wir dich, deinen Spam-/ Junk Ordner regelmäßig zu überprüfen, da E-Mails unseres eRecruiting-Systems von manchen Providern als Spam eingestuft werden.
 
An alle Personalvermittlungen:
Wir akzeptieren keine unaufgefordert zugesandten CVs/Kandidatenprofile. Bitte leiten Sie keine CVs/Kandidatenprofile an gkk-Mitarbeitende weiter. Alle Anfragen zur Zusammenarbeit müssen direkt an die Personalabteilung gerichtet werden. Kosten im Zusammenhang mit unaufgefordert zugesandten CVs/Kandidatenprofilen werden von gkk nicht übernommen.
  • Anna Charlotte Koch