Teamleitung Dialog Center am Standort Hannover #Kundenglücklichermacher*in

  • Berufserfahrung (Junior Level)
  • Berufserfahrung
  • Kundenbetreuung, Hotline
  • Marketing, Kommunikation, PR
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Du liebst es auch, Menschen zu begeistern? Wir sind gkk dialog – und als Deutschlands führende Dialogmarketing-Agentur glauben wir daran: nichts begeistert mehr, als gute Dialoge.
 
Wir arbeiten in allen Bereichen des Dialogmarketings. Für unsere Kunden führen wir jeden Tag Dialoge in Wort und Schrift, in Text und Bild, offline und online. Seit mehr als 20 Jahren. Mit mehr als 900 Menschen. An derzeit 4 Standorten. Und das nach unseren DIALOG-Werten: Direkt, Integration, Augenhöhe, Leistung, Optimismus und Gemeinschaft.
 
Wir suchen Talente wie Dich! Menschen, die sich und andere begeistern können. Klingt spannend? Dann freuen wir uns, dich kennenzulernen.

Darauf kannst du dich freuen

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag und betriebliche Altersvorsorge
  • Corporate Benefits mit vielen Vorteilen und Vergünstigungen bspw. in Onlineshops oder bei Events sowie Dienst-Bikes
  • Monatlich kündbare Mitgliedschaft an Qualitrain mit einer Auswahl aus über 4.000 Sport- und Wellnesseinrichtungen sowie Onlinekursen, die dich nur 25,-€ pro Monat kostet
  • Attraktive Prämienmodelle wie unsere „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“- Kampagne, bei welcher du bis zu 1000,- EUR bekommen kannst oder unsere Belohnung für dich als externen Talent Scout
  • Subventioniertes Jobticket und sehr gute ÖPNV-Anbindung nahe des A2-Centers
  • Moderner Arbeitsplatz mit umfassender technischer Ausstattung in einem klimatisierten Gebäude
  • Möglichkeit, projektabhängig tageweise bequem von zu Hause aus remote zu arbeiten
  • Familiäre Arbeitsatmosphäre und Duz-Kultur vom Azubi bis zum Geschäftsführer
  • Externe „Immer-für-dich-da“ Beratung und ein tolles Team mit Spaß an der Arbeit und Zusammenhalt
  • Offene Feedback-Kultur und direkte Kommunikationswege
  • Regelmäßig stattfindende Teamevents und wöchentliches Sportangebot – digital in Pandemiezeiten und ansonsten live im Team
  • Kostenlose Obst- und Getränkebar 
Wir gehören zu den 100 innovativsten Unternehmen des deutschen Mittelstands!

Diese Aufgaben warten auf dich

Du wünschst dir ein offenes, modernes Arbeitsumfeld und ein Team, in welchem Zusammenhalt nicht nur ein Wort, sondern auch gelebte Realität ist?
Dir liegt die fachliche Führung, aber auch die Weiterentwicklung und Betreuung deines Teams, bspw. im Rahmen von regelmäßigen Feedbackgesprächen am Herzen?
 
Wenn du zudem Wert auf 
  • Qualitätssicherung – Ableitung und Umsetzung entsprechender Maßnahmen
  • Einhaltung und Umsetzung der projektspezifischen Anforderungen
  • Teilnahme an Projekt-/Kundenmeetings
  • Administrative und unterstützende Tätigkeiten im operativen Tagesgeschäft
legst, bist du bei uns als Teamleiter*in im Call Center genau richtig!

Darüber freuen wir uns

  • Kaufmännische Ausbildung oder Studium (z.B. BWL)
  • Berufserfahrung als Führungskraft im Call-Center/ Dialog Center wünschenswert
  • Organisationstalent, Eigenverantwortlichkeit und Teamfähigkeit
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Fähigkeit und Spaß, Wissen anschaulich zu vermitteln und Menschen zu begeistern
  • Analytisches Denkvermögen und Flexibilität
  • Qualitätsbewusstsein und Zuverlässigkeit
  • Fundierte EDV-Kenntnisse (bspw. in Tools der Mitarbeiterführung und –entwicklung)
Bei uns sind alle willkommen, die sich in einem bunten und vielfältigen Agenturumfeld wohlfühlen und gerne mit Menschen kommunizieren! 

Das klingt zu gut, um wahr zu sein? Dann überzeuge dich selbst auf unserer Homepage, instagram oder in einem persönlichen Gespräch :-) 
Genau das, was du suchst? Dann bewirb dich jetzt als Teamleiter*in im Call Center in Hannover und lade deine Unterlagen hoch.
Du hast noch Fragen? Unter +49 69 754 455 355 ist unsere Personalabteilung in Frankfurt gerne für dich da! 

Wir freuen uns auf dich!
  • Anna Charlotte Koch