Teamleiter*in Call Center in Frankfurt in Vollzeit

  • Frankfurt
  • Kundenbetreuung, Hotline
  • Vollzeit
  • Publiziert: 01.10.2024
scheme imagescheme imagescheme image

Dem Traumjob ganz nah

Schön, dass du da bist! Wir freuen uns, dass du neugierig auf unser Stellenangebot geworden bist.

Darauf kannst du dich freuen

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag und betriebliche Altersvorsorge
  • Zusammen erfolgreicher – bei uns erwartet dich ein tolles Team mit Spaß an der Arbeit und starkem Zusammenhalt
  • Gemeinsam wachsen: Wir finden, das geht nur mit einer offen gelebten Feedbackkultur
  • Feiern, Netzwerken und Spaß haben – bei unseren regelmäßigen Teamevents kommen gute Gespräche und Abwechslung nicht zu kurz
  • Du brauchst einen Tapetenwechsel? Bei uns kannst du bis zu 30 Tagen pro Jahr aus dem EU-Ausland arbeiten
  • Du willst Abwechslung? Wir bieten dir einen Arbeitsort, der in dein Leben passt: in unserem Office oder auch nach Absprache tageweise Hybrid
  • Gilt auch nach Feierabend: Bei uns bekommst du dein persönliches subventioniertes Jobticket für die öffentlichen Verkehrsmittel
  • Du nimmst auch gerne mal das Rad? Ob E-Bike oder lieber klassisch unterwegs – mit unserem Partner EuroRad kannst du dir dein Job-Fahrrad gönnen
  • Sport, Gesundheit und Wellness sind dir wichtig? Uns auch, deshalb gibt’s für dich ein Rundum-Sorglospaket mit dem EGYM Wellpass
  • Stress mit dem Vermieter, kein freier Arzttermin oder Unterstützung in der Familie? Unsere „Immer-für-dich-da“ Beratung hilft schnell und anonym
  • Attraktive Prämienmodelle wie unsere „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“- Kampagne, bei welcher du bis zu 1000,- EUR bekommen kannst
Uns sind kulturelle Vielfalt, gesellschaftliche Offenheit und echte Chancengleichheit wichtig. Deshalb setzen wir auf ein tolerantes und wertschätzendes Miteinander.

Diese Aufgaben warten auf dich

Du wünschst dir ein offenes, modernes Arbeitsumfeld und ein Team, in welchem Zusammenhalt nicht nur ein Wort, sondern auch gelebte Realität ist? Dir liegt die fachliche Führung, aber auch die Weiterentwicklung und Betreuung deines Teams, bspw. im Rahmen von regelmäßigen Feedbackgesprächen am Herzen? 
 
Wenn du als Teamleitung zudem Wert auf 
  • Qualitätssicherung – Ableitung und Umsetzung entsprechender Maßnahmen 
  • Einhaltung und Umsetzung der projektspezifischen Anforderungen 
  • Teilnahme an Projekt-/Kundenmeetings 
  • administrative und unterstützende Tätigkeiten im operativen Tagesgeschäft 
legst, bist du bei uns genau richtig! 

Darüber freuen wir uns

  • Kaufmännische Ausbildung oder Studium (z.B. BWL)
  • 3-4 Jahre Berufserfahrung als Führungskraft in der Leitung von Teams im Call-Center
  • Organisationstalent, Eigenverantwortlichkeit und Teamfähigkeit 
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift 
  • Fähigkeit und Spaß, Wissen anschaulich zu vermitteln und Menschen zu begeistern 
  • Analytisches Denkvermögen und Flexibilität 
  • Qualitätsbewusstsein und Zuverlässigkeit 
Bei uns sind alle willkommen, die sich in einem bunten und vielfältigen Agenturumfeld wohlfühlen und gerne mit Menschen kommunizieren! 
 
Genau das, was du suchst? Dann bewirb dich jetzt in der Teamleitung im Dialog Center und lade deine Unterlagen hoch. 
Du hast noch Fragen? Unter +49 69 754 455 355 ist unsere Personalabteilung in Frankfurt gerne für dich da! 
 
Wir freuen uns auf dich!
  • Kathrin Klotz