Senior Teamleiter*in Dialog Center in Frankfurt in Vollzeit

  • Frankfurt
  • Berufserfahrung
  • Berufserfahrung (Senior Level)
  • Kundenbetreuung, Hotline
  • Publiziert: 30.09.2024
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Dem Traumjob ganz nah

Schön, dass du da bist! Wir freuen uns, dass du neugierig auf unser Stellenangebot geworden bist.

Darauf kannst du dich freuen

  • Zusammen erfolgreicher – bei uns erwartet dich ein tolles Team mit Spaß an der Arbeit und starkem Zusammenhalt
  • Gemeinsam wachsen: Wir finden, das geht nur mit einer offen gelebten Feedbackkultur
  • Feiern, Netzwerken und Spaß haben – bei unseren regelmäßigen Teamevents kommen gute Gespräche und Abwechslung nicht zu kurz
  • Du brauchst einen Tapetenwechsel? Bei uns kannst du bis zu 30 Tagen pro Jahr aus dem EU-Ausland arbeiten
  • Du willst Abwechslung? Wir bieten dir einen Arbeitsort, der in dein Leben passt: In unserem Office oder tageweise Remote
  • Gilt auch nach Feierabend: Bei uns bekommst du dein persönliches subventioniertes Jobticket für die öffentlichen Verkehrsmittel
  • Du nimmst auch gerne mal das Rad? Ob E-Bike oder lieber klassisch unterwegs – mit unserem Partner EuroRad kannst du dir dein Job-Fahrrad gönnen
  • Sport, Gesundheit und Wellness sind dir wichtig? Uns auch, deshalb gibt’s für dich ein Rundum-Sorglospaket mit dem EGYM Wellpass
  • Stress mit dem Vermieter, kein freier Arzttermin oder Unterstützung in der Familie? Unsere „Immer-für-dich-da“ Beratung hilft schnell und anonym
  • Attraktive Prämienmodelle wie unsere „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“- Kampagne, bei welcher du bis zu 1000,- EUR bekommen kannst
Uns sind kulturelle Vielfalt, gesellschaftliche Offenheit und echte Chancengleichheit wichtig. Deshalb setzen wir auf ein tolerantes und wertschätzendes Miteinander.

Diese Aufgaben warten auf dich

... als Teamleitung in unserem Call Center Bereich:
  • Fachliche und disziplinarische Führung von bis zu 20 Mitarbeiter*innen 
  • Mitarbeiterentwicklung und –motivation sowie Onboarding neuer Mitarbeiter*innen
  • Koordination, Umsetzung und Verantwortung der zugeordneten
    (Kunden-)Projekte 
  • Organisation und Durchführung von regelmäßigen Kunden-/Teammeetings und Teambriefings 
  • Regelmäßiger Austausch und Zusammenarbeit mit Training, Account Management und Wissensmanagement hinsichtlich Projekt- und Prozessoptimierung, Qualitätssicherung und Mitarbeiterentwicklung 
  • Regelmäßige Qualitätssicherung sowie Ableitung und Umsetzung entsprechender Maßnahmen 

Darüber freuen wir uns

  • Betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Ausbildung
  • Berufserfahrung als Führungskraft - idealerweise im Call Center / Dialog Center
  • Hands-on-Mentalität und starke Kommunikationsfähigkeit
  • Stilsicheres Ausdrucksvermögen und einwandfreie Rechtschreibung / Grammatik in deutscher Sprache
  • Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie ein hoher Qualitätsanspruch
  • Hervorragende analytische Fähigkeiten und ein guter Blick für Optimierungspotenziale
  • IT-Affinität und sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen
  • Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind kein MUSS, sondern ein Nice-to-have
Bei uns sind alle willkommen, die sich in einem bunten und vielfältigen Agenturumfeld wohlfühlen und gerne mit Menschen kommunizieren!
Genau das, was du suchst? Dann bewirb dich jetzt in der Senior Teamleitung im Dialog Center und reiche deine Unterlagen ein.
Du hast noch Fragen? Unter +49 69 754 455 355 ist unsere Personalabteilung in Frankfurt gerne für dich da!
Wir freuen uns auf dich!
  • Anna Charlotte Koch