Teamleiter im Call Center (m/w/d) in Frankfurt
- Frankfurt
- Berufserfahrung
- Berufserfahrung (Senior Level)
- Kundenbetreuung, Hotline
- Jahresgehalt: 39.000 - 48.000
- Publiziert: 28.11.2024
Dem Traumjob ganz nah
Darauf kannst du dich freuen
- Zusammen erfolgreicher – bei uns erwartet dich ein tolles Team mit Spaß an der Arbeit und starkem Zusammenhalt
- Gemeinsam wachsen: Wir finden, das geht nur mit einer offen gelebten Feedbackkultur
- Feiern, Netzwerken und Spaß haben – bei unseren regelmäßigen Teamevents kommen gute Gespräche und Abwechslung nicht zu kurz
- Du brauchst einen Tapetenwechsel? Bei uns kannst du bis zu 30 Tagen pro Jahr aus dem EU-Ausland arbeiten
- Du willst Abwechslung? Wir bieten dir einen Arbeitsort, der in dein Leben passt: In unserem Office oder tageweise Remote
- Gilt auch nach Feierabend: Bei uns bekommst du dein persönliches subventioniertes Jobticket für die öffentlichen Verkehrsmittel
- Du nimmst auch gerne mal das Rad? Ob E-Bike oder lieber klassisch unterwegs – mit unserem Partner EuroRad kannst du dir dein Job-Fahrrad gönnen
- Sport, Gesundheit und Wellness sind dir wichtig? Uns auch, deshalb gibt’s für dich ein Rundum-Sorglospaket mit dem EGYM Wellpass
- Stress mit dem Vermieter, kein freier Arzttermin oder Unterstützung in der Familie? Unsere „Immer-für-dich-da“ Beratung hilft schnell und anonym
- Attraktive Prämienmodelle wie unsere „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“- Kampagne, bei welcher du bis zu 1000,- EUR bekommen kannst
Diese Aufgaben warten auf dich
- Fachliche und disziplinarische Leitung von bis zu 20 Mitarbeitenden
- Mitarbeiterentwicklung und Onboarding neuer Mitarbeitender
- Koordination, Umsetzung und Verantwortung der zugeordneten
(Kunden-) Projekte - Organisation und Durchführung von regelmäßigen Kunden- und Teammeetings
- Regelmäßiger Austausch und Zusammenarbeit mit Training, Account Management und Wissensmanagement hinsichtlich Projekt- und Prozessoptimierung, Qualitätssicherung und Mitarbeiterentwicklung
- Ableitung und Umsetzung entsprechender Maßnahmen
Darüber freuen wir uns
- Kaufmännische oder logistische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium
- 2-3 Jahre Erfahrung als Teamleitung mit 10-20 Mitarbeitenden im Einzelhandel, Dienstleistungs- oder Logistikbereich
- Kundenorientierung: Du hast ein tiefes Verständnis für eine positive Customer Experience und weißt genau, worauf es in der Kundenbindung ankommt
- Umsetzung & Vision: Du behältst laufend unsere KPIs im Auge und hast immer auch einen übergeordneten Blick auf unsere Unternehmensstrategie und Trends
- Coaching: Du holst Potenziale ans Licht und schaffst ein Arbeitsumfeld, in dem dein Team selbstständig die besten Ziele erreichen kann
- Kommunikation: Du legst Wert auf eine empathische Kommunikation sowie einen konstruktiven Umgang mit Unterschieden und Konflikten
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Genau das, was du suchst? Dann bewirb dich jetzt in der Teamleitung im Dialog Center und reiche deine Unterlagen ein.
Wir freuen uns auf dich!
An alle Personalvermittlungen: Wir akzeptieren keine unaufgefordert zugesandten CVs/Kandidatenprofile. Bitte leiten Sie keine CVs/Kandidatenprofile an gkk-Mitarbeitende weiter. Alle Anfragen zur Zusammenarbeit müssen direkt an die Personalabteilung gerichtet werden. Kosten im Zusammenhang mit unaufgefordert zugesandten CVs/Kandidatenprofilen werden von gkk nicht übernommen.
- Anna Charlotte Koch