Teamleiter im Call Center (m/w/d) in Frankfurt

  • Frankfurt
  • Berufserfahrung
  • Berufserfahrung (Senior Level)
  • Kundenbetreuung, Hotline
  • Jahresgehalt: 39.000 - 48.000
  • Publiziert: 28.11.2024
scheme imagescheme imagescheme image

Dem Traumjob ganz nah

Schön, dass du da bist! Wir freuen uns, dass du neugierig auf unser Stellenangebot geworden bist.

Darauf kannst du dich freuen

  • Zusammen erfolgreicher – bei uns erwartet dich ein tolles Team mit Spaß an der Arbeit und starkem Zusammenhalt
  • Gemeinsam wachsen: Wir finden, das geht nur mit einer offen gelebten Feedbackkultur
  • Feiern, Netzwerken und Spaß haben – bei unseren regelmäßigen Teamevents kommen gute Gespräche und Abwechslung nicht zu kurz
  • Du brauchst einen Tapetenwechsel? Bei uns kannst du bis zu 30 Tagen pro Jahr aus dem EU-Ausland arbeiten
  • Du willst Abwechslung? Wir bieten dir einen Arbeitsort, der in dein Leben passt: In unserem Office oder tageweise Remote
  • Gilt auch nach Feierabend: Bei uns bekommst du dein persönliches subventioniertes Jobticket für die öffentlichen Verkehrsmittel
  • Du nimmst auch gerne mal das Rad? Ob E-Bike oder lieber klassisch unterwegs – mit unserem Partner EuroRad kannst du dir dein Job-Fahrrad gönnen
  • Sport, Gesundheit und Wellness sind dir wichtig? Uns auch, deshalb gibt’s für dich ein Rundum-Sorglospaket mit dem EGYM Wellpass
  • Stress mit dem Vermieter, kein freier Arzttermin oder Unterstützung in der Familie? Unsere „Immer-für-dich-da“ Beratung hilft schnell und anonym
  • Attraktive Prämienmodelle wie unsere „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“- Kampagne, bei welcher du bis zu 1000,- EUR bekommen kannst
Uns sind kulturelle Vielfalt, gesellschaftliche Offenheit und echte Chancengleichheit wichtig. Deshalb setzen wir auf ein tolerantes und wertschätzendes Miteinander.

Diese Aufgaben warten auf dich

... als Teamleitung in unserem Call Center Bereich:
  • Fachliche und disziplinarische Leitung von bis zu 20 Mitarbeitenden
  • Mitarbeiterentwicklung und Onboarding neuer Mitarbeitender
  • Koordination, Umsetzung und Verantwortung der zugeordneten
    (Kunden-) Projekte 
  • Organisation und Durchführung von regelmäßigen Kunden- und Teammeetings
  • Regelmäßiger Austausch und Zusammenarbeit mit Training, Account Management und Wissensmanagement hinsichtlich Projekt- und Prozessoptimierung, Qualitätssicherung und Mitarbeiterentwicklung 
  • Ableitung und Umsetzung entsprechender Maßnahmen 

Darüber freuen wir uns

  • Kaufmännische oder logistische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium 
  • 2-3 Jahre Erfahrung als Teamleitung mit 10-20 Mitarbeitenden im Einzelhandel, Dienstleistungs- oder Logistikbereich 
  • Kundenorientierung: Du hast ein tiefes Verständnis für eine positive Customer Experience und weißt genau, worauf es in der Kundenbindung ankommt 
  • Umsetzung & Vision: Du behältst laufend unsere KPIs im Auge und hast immer auch einen übergeordneten Blick auf unsere Unternehmensstrategie und Trends 
  • Coaching: Du holst Potenziale ans Licht und schaffst ein Arbeitsumfeld, in dem dein Team selbstständig die besten Ziele erreichen kann  
  • Kommunikation: Du legst Wert auf eine empathische Kommunikation sowie einen konstruktiven Umgang mit Unterschieden und Konflikten  
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Bei uns sind alle willkommen, die sich in einem bunten und vielfältigen Agenturumfeld wohlfühlen und gerne mit Menschen kommunizieren!

Genau das, was du suchst? Dann bewirb dich jetzt in der Teamleitung im Dialog Center und reiche deine Unterlagen ein.
Du hast noch Fragen? Unter +49 69 754 455 355 ist unsere Personalabteilung in Frankfurt gerne für dich da!

Wir freuen uns auf dich!
 
An unsere Kandidaten (m/w/d): Bitte habe Verständnis dafür, dass wir Bewerbungen grundsätzlich nur über unser E-Recruiting-System annehmen und bearbeiten können. Nach Bestätigung der erfolgreich erstellten Bewerbung bitten wir dich, deinen Spam-/ Junk Ordner regelmäßig zu überprüfen, da E-Mails unseres eRecruiting-Systems von manchen Providern als Spam eingestuft werden.
 
An alle Personalvermittlungen:
Wir akzeptieren keine unaufgefordert zugesandten CVs/Kandidatenprofile. Bitte leiten Sie keine CVs/Kandidatenprofile an gkk-Mitarbeitende weiter. Alle Anfragen zur Zusammenarbeit müssen direkt an die Personalabteilung gerichtet werden. Kosten im Zusammenhang mit unaufgefordert zugesandten CVs/Kandidatenprofilen werden von gkk nicht übernommen.
  • Anna Charlotte Koch