Quereinsteiger*in im telefonischen Kundenservice in Bremen #Kundenglücklichmacher*in

  • gkk DialogGroup GmbH Jobportal
  • Berufserfahrung (Junior Level)
  • Berufserfahrung
  • Kundenbetreuung, Hotline
  • Publiziert: 23.09.2022
scheme imagescheme imagescheme image

Du suchst ein Unternehmen, das zu dir passt und in dem du ankommen kannst? Mit langfristigen, unbefristeten Stellen und der Sicherheit einer über 25-jährigen Expertise?
 
Du liebst es auch, Menschen zu begeistern? Wir sind gkk dialog – und als Deutschlands führende Dialogmarketing-Agentur glauben wir daran: nichts begeistert mehr, als gute Dialoge.
 
Wir arbeiten in allen Bereichen des Dialogmarketings. Für unsere Kunden führen wir jeden Tag Dialoge in Wort und Schrift, in Text und Bild, offline und online. Seit mehr als 25 Jahren. Mit mehr als 900 Menschen. An derzeit 4 Standorten. Und das nach unseren DIALOG-Werten: Direkt, Integration, Augenhöhe, Leistung, Optimismus und Gemeinschaft.
 
Wir suchen Talente wie Dich! Menschen, die sich und andere begeistern können - egal, aus welchem Bereich du kommst.
Klingt spannend? Dann freuen wir uns, dich als Quereinsteiger*in im telefonischen Kundenservice kennenzulernen und mit dir in Frankfurt, München, Hannover oder Bremen in die nächsten 25 Jahre zu starten!

Darauf kannst du dich freuen

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag und betriebliche Altersvorsorge
  • Corporate Benefits mit vielen Vorteilen und Vergünstigungen bspw. in Onlineshops oder bei Events sowie Dienst-Bikes
  • Monatlich kündbare Mitgliedschaft an Qualitrain mit einer Auswahl aus über 4.000 Sport- und Wellnesseinrichtungen sowie Onlinekursen, die dich nur 25,-€ pro Monat kostet
  • Subventioniertes Jobticket
  • Attraktive Prämienmodelle wie unsere „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“- Kampagne, bei welcher du bis zu 1000,- EUR bekommen kannst oder unsere Belohnung für dich als externen Talent Scout
  • Kein Verkauf! Keine Akquise!
  • Zentrale Lage mit guter ÖPNV- und Verkehrsanbindung in Bremen nahe des Wesertowers im alten Kaffee-Quartier 
  • Moderner Arbeitsplatz mit umfassender technischer Ausstattung
  • Möglichkeit, projektabhängig tage- oder wochenweise bequem und sicher von zu Hause aus remote zu arbeiten
  • Urlaubstage ab Start über gesetzlichem Anspruch – du startest bei uns mit 26 Tagen im 1. Jahr mit Entwicklung auf 27 Tage im 2. Jahr und weiterer Entwicklung mit Betriebszugehörigkeit
  • Intensive Schulungs- und Einarbeitungsphase - so kannst du auch aus anderen Berufszweigen als Quereinsteiger bei uns anfangen und den Kundenservice am Telefon entdecken
  • Familiäre Arbeitsatmosphäre und Duz-Kultur vom Azubi bis zum Geschäftsführer
  • Externe „Immer-für-dich-da“ Beratung und ein tolles Team mit Spaß an der Arbeit und Zusammenhalt
  • Offene Feedback-Kultur und direkte Kommunikationswege
  • Regelmäßig stattfindende Teamevents und wöchentliches Sportangebot – digital in Pandemiezeiten und ansonsten live im Team
  • Kostenlose Obst- und Getränkebar auf jeder Etage und subventionierter Frühstücksdienst
Wir gehören zu den 100 innovativsten Unternehmen des deutschen Mittelstands und wurden 2021 erneut zum TOP-Innovator gekürt!

Diese Aufgaben warten auf dich

Bei uns bist du in der telefonischen und schriftlichen Kundenberatung und –betreuung die erste Anlaufstelle für die Kund*innen von namhaften Unternehmen wie
  • BMW hinsichtlich der Niederlassungsbetreuung und Serviceterminvereinbarung
  • der DVAG (Deutsche Vermögensberatung AG) im Anwendungssupport

Darüber freuen wir uns

Du bist kommunikativ und hast Spaß am Kontakt mit Menschen? Du gibst dein (bei uns neu erworbenes) Wissen gerne weiter und stehst Kund*innen am Telefon mit Rat und Tat zur Seite?
Wenn du
  • ein sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift
  • Empathie und Serviceorientierung
  • guten Umgang mit PC-Systemen oder Offenheit bezüglich neuer Programme
mitringst, freuen wir uns, dich als Quereinsteiger*in kennenzulernen!

Bei uns ist jede/r willkommen, die/der sich in einem bunten und vielfältigen Agenturumfeld wohlfühlt und gerne im Kontakt mit Menschen steht!
 

Gesundheit und Sicherheit haben höchste Priorität – besonders in der aktuellen Situation. Daher haben wir in unseren Räumlichkeiten die Betriebshygiene intensiviert und weitere empfohlene Präventionsmaßnahmen wie z.B. die Mundnasenschutzpflicht umgesetzt, um Schutz und Gesundheit unserer gkk‘ler und unserer Besucher*innen zu wahren.
 
Das klingt zu gut, um wahr zu sein? Dann überzeuge dich selbst auf unserer Homepage, auf instagram oder in einem persönlichen Gespräch :-) 
Genau das, was du suchst? Dann geh‘ auf "Jetzt bewerben" und lade deine Unterlagen hoch.
Du hast noch Fragen? Unter +49 69 754 455 355 ist unsere Personalabteilung gerne für dich da!