Office Manager*in / Empfangskraft (w/m/d) an unserem Standort München

  • gkk DialogGroup GmbH Jobportal
  • München gkk
  • Berufserfahrung
  • Büro, Verwaltung, Sachbearbeitung
  • Publiziert: 17.10.2022
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Du liebst es auch, Menschen zu begeistern? Wir sind gkk dialog – und als Deutschlands führende Dialogmarketing-Agentur glauben wir daran: nichts begeistert mehr, als gute Dialoge.
 
Wir arbeiten in allen Bereichen des Dialogmarketings. Für unsere Kunden führen wir jeden Tag Dialoge in Wort und Schrift, in Text und Bild, offline und online. Seit mehr als 20 Jahren. Mit mehr als 900 Menschen. An derzeit 4 Standorten. Und das nach unseren DIALOG-Werten: Direkt, Integration, Augenhöhe, Leistung, Optimismus und Gemeinschaft.
 
Wir suchen Talente wie Dich! Menschen, die sich und andere begeistern können. Klingt spannend? Dann freuen wir uns, dich kennenzulernen.

Darauf kannst du dich freuen

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag und betriebliche Altersvorsorge
  • Corporate Benefits mit vielen Vorteilen und Vergünstigungen bspw. in Onlineshops oder bei Events sowie Dienst-Bikes
  • Monatlich kündbare Mitgliedschaft an Qualitrain mit einer Auswahl aus über 4.000 Sport- und Wellnesseinrichtungen sowie Onlinekursen, die dich nur 25,-€ pro Monat kostet
  • Subventioniertes Jobticket und zentrale Lage nahe des Frankfuter Rings mit guter ÖPNV- und Verkehrsanbindung
  • Familiäre Arbeitsatmosphäre und Duz-Kultur vom Azubi bis zum Geschäftsführer
  • Externe „Immer-für-dich-da“ Beratung und ein tolles Team mit Spaß an der Arbeit und Zusammenhalt
  • Offene Feedback-Kultur und direkte Kommunikationswege
  • Regelmäßig stattfindende Teamevents und wöchentliches Sportangebot – digital in Pandemiezeiten und ansonsten live im Team

Diese Aufgaben warten auf dich

  • Betreuung der Telefonzentrale und erste Anlaufstelle für Mitarbeiter, Lieferanten und Gäste des Hauses
  • Planung von Meetings, Koordination und Bewirtung der Konferenzräume
  • Erledigung des Bestellwesens sowie Verwaltung des Büromaterials und der Geschäftsmittel
  • Bearbeitung des täglichen Ein- und Ausgangs der Geschäftspost
  • Allgemeine Verwaltungsaufgaben und standortübergreifende Zusammenarbeit mit unseren Sekretariaten
  • Erstellung von Statistiken und Reportings

Darüber freuen wir uns

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/ oder mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Office Management, Empfang oder Assistenz 
  • Kenntnisse in der Personalverwaltung sind wünschenswert
  • Einwandfreies Deutsch in Wort und Schrift, Englischkenntnisse sind von Vorteil
  • Einwandfreie MS-Office Kenntnisse
  • Teamfähigkeit, Motivation, Flexibilität und Kommunikationsfähigkeit
  • Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten

Gesundheit und Sicherheit haben höchste Priorität – besonders in der aktuellen Situation. Daher haben haben wir – neben individuellen Remotelösungen – in unseren Räumlichkeiten die Betriebshygiene intensiviert und weitere empfohlene Präventionsmaßnahmen wie z.B. die Mundnasenschutzpflicht umgesetzt, um Schutz und Gesundheit unserer Teams und unserer Besucher*innen zu wahren.
 
Das klingt zu gut, um wahr zu sein? Dann überzeuge dich selbst auf unserer Homepage, instagram oder in einem persönlichen Gespräch :-) 
Du bist interessiert? Dann bewirb dich jetzt im Office Management in unserem Empfangsteam in München und lade deine Unterlagen hoch.
Du hast noch Fragen? Unter +49 69 754 455 355 sind wir gerne für dich da!