Kundenberater*in im telefonischen Kundenservice für eine der größten KFZ-Sachverständigen-GmbH #Kundenglücklichmacher*in
- Frankfurt
- Kundenbetreuung, Hotline
- Voll/Teilzeit
- 27.000
- Publiziert: 30.09.2024
Dem Traumjob ganz nah
Darauf kannst du dich freuen
- Unbefristeter Arbeitsvertrag und betriebliche Altersvorsorge
- Zusammen erfolgreicher – bei uns erwartet dich ein tolles Team mit Spaß an der Arbeit und starkem Zusammenhalt
- Gemeinsam wachsen: Wir finden, das geht nur mit einer offen gelebten Feedbackkultur
- Feiern, Netzwerken und Spaß haben – bei unseren regelmäßigen Teamevents kommen gute Gespräche und Abwechslung nicht zu kurz
- Du brauchst einen Tapetenwechsel? Bei uns kannst du bis zu 30 Tagen pro Jahr aus dem EU-Ausland arbeiten
- Du willst Abwechslung? Wir bieten dir einen Arbeitsort, der in dein Leben passt: In unserem Office oder auch gerne tageweise Hybrid
- Gilt auch nach Feierabend: Bei uns bekommst du dein persönliches subventioniertes Jobticket für die öffentlichen Verkehrsmittel
- Du nimmst auch gerne mal das Rad? Ob E-Bike oder lieber klassisch unterwegs – mit unserem Partner EuroRad kannst du dir dein Job-Fahrrad gönnen
- Sport, Gesundheit und Wellness sind dir wichtig? Uns auch, deshalb gibt’s für dich ein Rundum-Sorglospaket mit dem EGYM Wellpass
- Stress mit dem Vermieter, kein freier Arzttermin oder Unterstützung in der Familie? Unsere „Immer-für-dich-da“ Beratung hilft schnell und anonym
- Attraktive Prämienmodelle wie unsere „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“- Kampagne, bei welcher du bis zu 1000,- EUR bekommen kannst
Diese Aufgaben warten auf dich
- telefonische Kundenbetreuung sowie Mailbearbeitung
- z.B. Terminplanung und Auskunft zu Terminen, sowie Dokumentenbearbeitung
- Prüfung der Sachverhalte und eigenverantwortliche Auftragsbearbeitung von Kunden- und Interessentenanfragen
- zielgerichtete und genaue Arbeitsweise mit Kundenmanagementprogrammen
- Erfassung und Pflege von Kundendaten
- VZ/TZ ab 30 Stunden pro Woche
- Start ab 15.11.2024
- Arbeitszeiten Montag-Freitag 8-18 Uhr, Samstag 9-14 Uhr,
Darüber freuen wir uns
Wichtiger sind:
- Gute Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift sowie gute PC-Kenntnisse
- Erste Erfahrung aus dem Kundenkontakt
- Serviceorientierung, Engagement und Spaß an Kommunikation
Genau das, was du suchst? Dann bewirb dich jetzt als Kundenbetreuer*in in der Sachbearbeitung und lade deine Unterlagen hoch.
Du hast noch Fragen? Unter +49 69 754 455 355 ist unsere Personalabteilung gerne für dich da!
Wir freuen uns auf dich!
- Anna Charlotte Koch