Kundenberater*in Retourenmanagement in Frankfurt und bundesweit #Kundenglücklichmacher*in
- Frankfurt
- Kundenbetreuung, Hotline
- Marketing / Kommunikation / Redaktion
- Voll/Teilzeit
Dem Traumjob ganz nah
Darauf kannst du dich freuen
- Unbefristeter Arbeitsvertrag und betriebliche Altersvorsorge
- Zusammen erfolgreicher – bei uns erwartet dich ein tolles Team mit Spaß an der Arbeit und starkem Zusammenhalt
- Gemeinsam wachsen: Wir finden, das geht nur mit einer offen gelebten Feedbackkultur
- Feiern, Netzwerken und Spaß haben – bei unseren regelmäßigen Teamevents kommen gute Gespräche und Abwechslung nicht zu kurz
- Du brauchst einen Tapetenwechsel? Bei uns kannst du bis zu 30 Tagen pro Jahr aus dem EU-Ausland arbeiten
- Du willst Abwechslung? Wir bieten dir einen Arbeitsort, der in dein Leben passt: In unserem Office, tagesweise hybrid oder auch bundesweit komplett remote von zu Hause aus
- Gilt auch nach Feierabend: Bei uns bekommst du dein persönliches subventioniertes Jobticket für die öffentlichen Verkehrsmittel
- Du nimmst auch gerne mal das Rad? Ob E-Bike oder lieber klassisch unterwegs – mit unserem Partner EuroRad kannst du dir dein Job-Fahrrad gönnen
- Sport, Gesundheit und Wellness sind dir wichtig? Uns auch, deshalb gibt’s für dich ein Rundum-Sorglospaket mit dem EGYM Wellpass
- Stress mit dem Vermieter, kein freier Arzttermin oder Unterstützung in der Familie? Unsere „Immer-für-dich-da“ Beratung hilft schnell und anonym
- Attraktive Prämienmodelle wie unsere „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“- Kampagne, bei welcher du bis zu 1000,- EUR bekommen kannst
Diese Aufgaben warten auf dich
- lösungs- und serviceorientierte Gesprächsführung via Telefon im Outbound
- Recherche von Details zu Bestellungen sowie Erfassung und Pflege von Retouren in unserem SAP-System
- Dokumentation und Verwaltung von Vorgängen in unserem internen Ticketsystem
- Sicherstellung der Kundenzufriedenheit und der Qualitätsanforderungen des Auftraggebers
- VZ/TZ ab 35 Stunden pro Woche
- Start ab 01.10.2024
- Arbeitszeiten Montag-Samstag 8-19 Uhr.
Darüber freuen wir uns
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und sehr gutes sprachliches Ausdrucksvermögen
- Eigenständige Motivation und Leistungsbereitschaft
- Ein ausgeprägter Servicegedanke sowie Empathie und Engagement
- Gewissenhaftigkeit bei Dokumentation und Bearbeitung
- Erfahrung im Umgang mit Web-basierten Anwendungen, wie Ticketsysteme oder SAP sowie MS-Office-Produkten
Du hast noch Fragen? Unter +49 69 754 455 355 ist unsere Personalabteilung gerne für dich da!
- Kathrin Klotz