Junior Manager*in Training im Call Center

  • Frankfurt
  • Training, Bildung
  • Publiziert: 04.07.2024
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Schön, dass du da bist! Wir freuen uns, dass du neugierig auf unser Stellenangebot im Bereich Training im Call-Center geworden bist.

Darauf kannst du dich freuen

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag und betriebliche Altersvorsorge
  • Zusammen erfolgreicher – bei uns erwartet dich ein tolles Team mit Spaß an der Arbeit und starkem Zusammenhalt
  • Gemeinsam wachsen: Wir finden, das geht nur mit einer offen gelebten Feedbackkultur
  • Feiern, Netzwerken und Spaß haben – bei unseren regelmäßigen Teamevents kommen gute Gespräche und Abwechslung nicht zu kurz
  • Du brauchst einen Tapetenwechsel? Bei uns kannst du bis zu 30 Tagen pro Jahr aus dem EU-Ausland arbeiten
  • Du willst Abwechslung? Wir bieten dir einen Arbeitsort, der in dein Leben passt: In unserem Office oder tageweise Remote
  • Gilt auch nach Feierabend: Bei uns bekommst du dein persönliches subventioniertes Jobticket für die öffentlichen Verkehrsmittel
  • Du nimmst auch gerne mal das Rad? Ob E-Bike oder lieber klassisch unterwegs – mit unserem Partner EuroRad kannst du dir dein Job-Fahrrad gönnen
  • Sport, Gesundheit und Wellness sind dir wichtig? Uns auch, deshalb gibt’s für dich ein Rundum-Sorglospaket mit dem EGYM Wellpass
  • Stress mit dem Vermieter, kein freier Arzttermin oder Unterstützung in der Familie? Unsere „Immer-für-dich-da“ Beratung hilft schnell und anonym
  • Attraktive Prämienmodelle wie unsere „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“- Kampagne, bei welcher du bis zu 1000,- EUR bekommen kannst
Uns sind kulturelle Vielfalt, gesellschaftliche Offenheit und echte Chancengleichheit wichtig. Deshalb setzen wir auf ein tolerantes und wertschätzendes Miteinander.

Diese Aufgaben warten auf dich

Als Trainer*in im Bereich Call Center bist du verantwortlich für
  • Koordinierung und Durchführung von Fach- und Kommunikationstrainings im Bereich 1st Level Support
  • Coachings in deinem Projekt, vornehmlich im Bereich Kundenkommunikation sowie Transformation und Einhaltung von Prozessen
  • Weiterentwicklung und Umsetzung der Trainingskonzepte
  • Erstellung und Pflege von Schulungsunterlagen, Präsentationen und Reportings
  • Koordination interner und externer Prozesse zusammen mit Account Wissensmanagement sowie unseren Kunden
  • Laufende Sicherung der Qualität und der Projektzielvorgaben
Du bist mit Leidenschaft dabei, wenn es um die fachliche Weiterentwicklung von Mitarbeitenden, die Optimierung von Trainingskonzepten und das Erreichen von Zielen geht? Dann komm in unser Team im Bereich Training im 1st und 2nd Level Support!

Darüber freuen wir uns

  • Erfahrung im Call Center mit technischem Support (1st oder 2nd Level Support)
  • Einwandfreies Deutsch in Wort und Schrift
  • Erste Kenntnisse über Trainingsmethoden wünschenswert
  • Didaktische Fähigkeiten
  • Spaß an Kommunikation und im Umgang mit Menschen
Bei uns sind alle willkommen, die sich in einem bunten und vielfältigen Agenturumfeld wohlfühlen und gerne mit Menschen kommunizieren!    Das klingt zu gut, um wahr zu sein? Dann überzeuge dich selbst auf facebook, instagram oder in einem persönlichen Gespräch. :-) 
Genau das, was du suchst? Dann geh‘ auf "Jetzt bewerben" und lade deine Unterlagen hoch.
Du hast noch Fragen? Unter +49 69 754 455 355 ist unsere Personalabteilung in Frankfurt gerne für dich da!

Wir freuen uns auf dich!
  • Anna Charlotte Koch