(Junior) Manager*in Training im Call Center

  • gkk DialogGroup GmbH Jobportal
  • Hannover
  • Berufserfahrung (Junior Level)
  • Berufserfahrung
  • Training, Bildung
scheme imagescheme imagescheme image

Du liebst es auch, Menschen zu begeistern? Wir sind gkk dialog – und als Deutschlands führende Dialogmarketing-Agentur glauben wir daran: nichts begeistert mehr, als gute Dialoge.
 
Wir arbeiten in allen Bereichen des Dialogmarketings. Für unsere Kunden führen wir jeden Tag Dialoge in Wort und Schrift, in Text und Bild, offline und online. Seit mehr als 20 Jahren. Mit mehr als 900 Menschen. An derzeit 4 Standorten. Und das nach unseren DIALOG-Werten: Direkt, Integration, Augenhöhe, Leistung, Optimismus und Gemeinschaft.
 
Wir suchen Talente wie Dich! Menschen, die sich und andere begeistern können. Klingt spannend? Dann freuen wir uns, dich kennenzulernen.

Darauf kannst du dich freuen

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag und betriebliche Altersvorsorge
  • Corporate Benefits mit vielen Vorteilen und Vergünstigungen bspw. in Onlineshops oder bei Events sowie Dienstbikes
  • Monatlich kündbare Mitgliedschaft an Qualitrain mit einer Auswahl aus über 4.000 Sport- und Wellnesseinrichtungen sowie Onlinekursen, die dich nur 25,-€ pro Monat kostet
  • Attraktive Prämienmodelle wie unsere „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“- Kampagne, bei welcher du bis zu 1000,- EUR bekommen kannst oder unsere Belohnung für dich als externen Talent Scout
  • Subventioniertes Jobticket und gute Verkehrsanbindung – sowohl mit dem Auto als auch mit dem ÖPNV
  • Moderner Arbeitsplatz mit umfassender technischer Ausstattung
  • Möglichkeit, projektabhängig tageweise Remote zu arbeiten
  • Intensive Schulungs- und Einarbeitungsphase
  • Familiäre Arbeitsatmosphäre und Duz-Kultur vom Azubi bis zum Geschäftsführer
  • Externe „Immer-für-dich-da“ Beratung und ein tolles Team mit Spaß an der Arbeit und Zusammenhalt
  • Offene Feedback-Kultur und direkte Kommunikationswege
  • Regelmäßig stattfindende Teamevents und wöchentliches Sportangebot – digital in Pandemiezeiten und ansonsten live im Team
  • Kostenlose Obst- und Getränkebar mit Kaffee, Tee, Wasser und Vitaminen
Wir gehören zu den 100 innovativsten Unternehmen des deutschen Mittelstands und wurden 2021 erneut zum TOP-Innovator gekürt!

Diese Aufgaben warten auf dich

Als Trainer*in in unserem Kundenservice für eine große Direktbank bist du verantwortlich für
  • Organisation und Klärung von Projektaufgaben im Bereich Wissensmanagement
  • Koordinierung und Durchführung von Fach- und Kommunikationstrainings
  • Coachings im Dialog-Center für standortspezifische Projekte, vornehmlich im Bereich Kundenkommunikation, sowie Transformation von Geschäftsprozessen
  • Weiterentwicklung und Umsetzung der Trainingskonzepte
Dazu gehört auch die
  • Erstellung und Pflege von Schulungsunterlagen, Präsentationen und Reportings
  • Koordination interner und externer Prozesse in enger Zusammenarbeit mit verschiedenen Fachbereichen sowie unseren Kund*innen
  • Laufende Sicherung der Qualität und der Projektzielvorgaben in Abstimmung mit der Projektleitung

Darüber freuen wir uns

  • Sehr gute Microsoft-Office-Kenntnisse (Excel, PowerPoint, Outlook) und ein klares, schriftliches Ausdrucksvermögen
  • Erste Erfahrung im Trainingsbereich, idealerweise im Bereich Dialog-Center oder Software-Anwendertrainings
  • Erfahrung im IT-Softwareumfeld
  • Ausgeprägtes analytisches Denken und eine sehr strukturierte Arbeitsweise
  • Sehr gute kommunikative Fähigkeiten, ausgeprägtes Einfühlungsvermögen und Eigeninitiative
  • Fähigkeit und Freude daran, sich schnell und regelmäßig in neue Themen einzuarbeiten und Menschen zu begeistern

Bei uns ist jede/r willkommen, die/der sich in einem bunten und vielfältigen Agenturumfeld wohlfühlt und gerne mit Menschen kommuniziert!
 
Gesundheit und Sicherheit haben höchste Priorität – besonders in der aktuellen Situation. Daher haben wir in unseren Räumlichkeiten die Betriebshygiene intensiviert und weitere empfohlene Präventionsmaßnahmen wie z.B. die Mundnasenschutzpflicht umgesetzt, um Schutz und Gesundheit unserer Teams und unserer Besucher*innen zu wahren.
 
Das klingt zu gut, um wahr zu sein? Dann überzeuge dich selbst auf unserer Homepage, instagram oder in einem persönlichen Gespräch :-) 
Genau das, was du suchst? Dann bewirb dich jetzt als Trainer*in im Call Center/ Dialog Center und lade deine Unterlagen hoch.
Du hast noch Fragen? Unter +49 69 754 455 355 ist unsere Personalabteilung in Frankfurt montags bis freitags von 8 bis 18 Uhr gerne für dich da!  
 
  • Frau Anja Hrbatschek