Community Manager*in im Beautybereich für L'Oréal - vor Ort oder bundesweit remote #Kundenglücklichmacher*in
- gkk DialogGroup GmbH Jobportal
- Frankfurt
- Kundenbetreuung, Hotline
- Publiziert: 20.02.2023
Du liebst es auch, Menschen zu begeistern? Wir sind gkk dialog – und als Deutschlands führende Dialogmarketing-Agentur glauben wir daran: nichts begeistert mehr, als gute Dialoge.
Wir arbeiten in allen Bereichen des Dialogmarketings. Für unsere Kunden führen wir jeden Tag Dialoge in Wort und Schrift, in Text und Bild, offline und online. Seit mehr als 20 Jahren. Mit mehr als 900 Menschen. An derzeit 4 Standorten. Und das nach unseren DIALOG-Werten: Direkt, Integration, Augenhöhe, Leistung, Optimismus und Gemeinschaft.
Wir suchen Talente wie Dich! Menschen, die sich und andere begeistern können. Klingt spannend? Dann freuen wir uns, dich als Community Manager*in für unseren Kunden L'Oréal kennenzulernen.
Wir arbeiten in allen Bereichen des Dialogmarketings. Für unsere Kunden führen wir jeden Tag Dialoge in Wort und Schrift, in Text und Bild, offline und online. Seit mehr als 20 Jahren. Mit mehr als 900 Menschen. An derzeit 4 Standorten. Und das nach unseren DIALOG-Werten: Direkt, Integration, Augenhöhe, Leistung, Optimismus und Gemeinschaft.
Wir suchen Talente wie Dich! Menschen, die sich und andere begeistern können. Klingt spannend? Dann freuen wir uns, dich als Community Manager*in für unseren Kunden L'Oréal kennenzulernen.
Darauf kannst du dich freuen
- Möglichkeit, komplett remote und bequem von zu Hause aus oder aber in unserer modernen Agentur im Frankfurter Ostend in unser Multi-Contact-Center und ins Community Managment für L'Oréal einzusteigen
- Unbefristeter Arbeitsvertrag und betriebliche Altersvorsorge
- Corporate Benefits mit vielen Vorteilen und Vergünstigungen bspw. in Onlineshops oder bei Events sowie Dienst-Bikes
- Monatlich kündbare Mitgliedschaft an Qualitrain mit einer Auswahl aus über 4.000 Sport- und Wellnesseinrichtungen sowie Onlinekursen, die dich nur 25,-€ pro Monat kostet
- Attraktive Prämienmodelle wie unsere „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“- Kampagne, bei welcher du bis zu 1000,- EUR bekommen kannst oder unsere Belohnung für dich als externen Talent Scout
- Kein Verkauf! Keine Akquise!
- Subventioniertes Jobticket und Möglichkeit auf einen subventionierten Parkplatz im Parkhaus direkt nebenan
- Zentrale Lage im Frankfurter Ostend (nahe EZB) und gute Verkehrsanbindung
- Moderner Arbeitsplatz mit umfassender technischer Ausstattung in einem klimatisierten Gebäude
- Urlaubstage ab Start über gesetzlichem Anspruch – du startest bei uns mit 26 Tagen im 1. Jahr mit Entwicklung auf 27 Tage im 2. Jahr und weiterer Entwicklung mit Betriebszugehörigkeit
- Intensive Schulungs- und Einarbeitungsphase
- Familiäre Arbeitsatmosphäre und Duz-Kultur vom Azubi bis zum Geschäftsführer
- Externe „Immer-für-dich-da“ Beratung und ein tolles Team mit Spaß an der Arbeit und Zusammenhalt
- Offene Feedback-Kultur und direkte Kommunikationswege
- Regelmäßig stattfindende Teamevents und wöchentliches Sportangebot – digital in Pandemiezeiten und ansonsten live im Team
- Kostenlose Obst- und Getränkebar auf jeder Etage und subventionierter Frühstücksdienst
- Sonniger, großzügiger Pausenraum mit Sitzgelegenheiten und Küche, Snackautomaten und einer Dachterrasse
Diese Aufgaben warten auf dich
Du liebst die vielseitige Kommunikation mit Konsument*innen zu den unterschiedlichsten Anliegen? Als Community Manager*in unserem Projekt für die L’Oréal Deutschland GmbH arbeitest du am Puls der Zeit und begleitest die Kund*innen und Interessent*innen bei allen Anfragen rund um die Produktwelt der Haut- und Körperpflege, Kosmetik und Parfüms (essie, NYX, MAYBELLINE, Lancôme, Biotherm, Vichy, KERASTASE, etc.). Im Multi-Contact-Center kümmerst du dich von überall in Deutschland aus um Anfragen der Kund*innen über alle Kanäle hinweg: soziale Netzwerke, Telefon, E-Mail und Whatsapp.
- Sichtung sowie kreative Beantwortung von Serviceanfragen und Positiv-Kommentaren auf den sozialen Kanälen (Facebook, Instagram, etc.)
- Telefonische und schriftliche Bearbeitung von Kundenanfragen
- Umfangreiche Beratung zu Haut-, Haar- und Körperpflege, Kosmetik und Parfüms
- Nachbereitung und Dokumentation der Kundenanfragen
- Umgang mit den Kundenmanagement-Programmen und Wissensdatenbanken
- Erfassung und Pflege von Kundendaten
- Reklamations- und Beschwerdemanagement
- Qualitativ hochwertiger Kundenservice
Darüber freuen wir uns
- Eine hohe Affinität zu Beautyprodukten
- Kunden- und Serviceorientierung
- Einwandfreies Deutsch in Wort und Schrift
- Beherrschung Rechtschreibung/ Grammatik in schriftlicher Kommunikation
- Sehr gutes sprachliches Ausdrucksvermögen
- Ein hohes Maß an Engagement, Serviceorientierung und Empathie
- Hohe Teamfähigkeit und zeitliche Flexibilität
- Erfahrung im Bereich Community Management und/ oder Kundenservice sind wünschenswert
Bei uns sind alle willkommen, die sich in einem bunten und vielfältigen Agenturumfeld wohlfühlen und gerne mit Menschen kommunizieren!
Genau das, was du suchst? Dann bewirb dich jetzt als Community Manager*in und lade deine Unterlagen hoch.
Du hast noch Fragen? Unter +49 69 754 455 355 ist unsere Personalabteilung gerne für dich da!
Wir freuen uns auf dich!
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Du hast noch Fragen? Unter +49 69 754 455 355 ist unsere Personalabteilung gerne für dich da!
Wir freuen uns auf dich!
- Anna Charlotte Koch
- Anna.koch@gkk.de