Call Center Agent*in Kundenservice (Inbound) in Frankfurt #Kundenglücklichmacher*in

  • gkk DialogGroup GmbH Jobportal
  • Frankfurt
  • Kundenbetreuung, Hotline
  • 27.000 - 27.000
  • Publiziert: 15.04.2024
scheme imagescheme imagescheme image

Dem Traumjob ganz nah

Schön, dass du da bist! Wir freuen uns, dass du neugierig auf unser Stellenangebot geworden bist.

Darauf kannst du dich freuen

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag und betriebliche Altersvorsorge
  • Zusammen erfolgreicher – bei uns erwartet dich ein tolles Team mit Spaß an der Arbeit und starkem Zusammenhalt
  • Gemeinsam wachsen: Wir finden, das geht nur mit einer offen gelebten Feedbackkultur
  • Feiern, Netzwerken und Spaß haben – bei unseren regelmäßigen Teamevents kommen gute Gespräche und Abwechslung nicht zu kurz
  • Du brauchst einen Tapetenwechsel? Bei uns kannst du bis zu 30 Tagen pro Jahr aus dem EU-Ausland arbeiten
  • Du willst Abwechslung? Wir bieten dir einen Arbeitsort, der in dein Leben passt: In unserem Office oder auch nach Absprache tageweise Hybrid
  • Gilt auch nach Feierabend: Bei uns bekommst du dein persönliches subventioniertes Jobticket für die öffentlichen Verkehrsmittel
  • Du nimmst auch gerne mal das Rad? Ob E-Bike oder lieber klassisch unterwegs – mit unserem Partner EuroRad kannst du dir dein Job-Fahrrad gönnen
  • Sport, Gesundheit und Wellness sind dir wichtig? Uns auch, deshalb gibt’s für dich ein Rundum-Sorglospaket mit dem EGYM Wellpass
  • Stress mit dem Vermieter, kein freier Arzttermin oder Unterstützung in der Familie? Unsere „Immer-für-dich-da“ Beratung hilft schnell und anonym
  • Attraktive Prämienmodelle wie unsere „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“- Kampagne, bei welcher du bis zu 1000,- EUR bekommen kannst
Uns sind kulturelle Vielfalt, gesellschaftliche Offenheit und echte Chancengleichheit wichtig. Deshalb setzen wir auf ein tolerantes und wertschätzendes Miteinander.

Diese Aufgaben warten auf dich

In unseren Projekten für namhafte Unternehmen wie Engelbert Strauss, die DVAG oder aber Unternehmen aus Verlagswesen und KFZ-Versicherung kümmerst du dich um die Beratung der Kund*innen und Bearbeitung ihrer Anliegen. Unser Service für die Kund*innen umfasst:
  • Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung, bspw. Bestellannahme und Beratung, Terminauskunft und –vereinbarung sowie Leser- und Abonnentenservice
  • Erfassung und Pflege der Kundendaten
  • Umgang mit Kundenmanagement-Programmen

Darüber freuen wir uns

Erfahrungen aus dem Kundenservice sind wünschenswert, aber kein Muss. Quereinsteiger*innen sind herzlich willkommen!
  • Einwandfreies Deutsch in Wort und Schrift 
  • Gutes sprachliches Ausdrucksvermögen
  • Engagement, Serviceorientierung und Empathie
Bei uns sind alle willkommen, die sich in einem bunten und vielfältigen Agenturumfeld wohlfühlen und gerne mit Menschen kommunizieren! 
 
Genau das, was du suchst? 
Dann bewirb dich als Call Center Agent*in im telefonischen Kundenservice in Frankfurt und lade deine Unterlagen hoch. 
Du hast noch Fragen? Unter +49 69 754 455 355 ist unsere Personalabteilung gerne für dich da! 

Wir freuen uns auf dich!
  • Anna Charlotte Koch