Call Center Agent*in im Leser- & Abonnentenservice in Frankfurt #Kundenglücklichmacher*in

  • Frankfurt
  • Kundenbetreuung, Hotline
  • Voll/Teilzeit
  • 27.000
  • Publiziert: 09.10.2024
scheme imagescheme imagescheme image

Dem Traumjob ganz nah

Schön, dass du da bist! Wir freuen uns, dass du neugierig auf unser Stellenangebot geworden bist.

Darauf kannst du dich freuen

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag und betriebliche Altersvorsorge
  • Zusammen erfolgreicher – bei uns erwartet dich ein tolles Team mit Spaß an der Arbeit und starkem Zusammenhalt
  • Gemeinsam wachsen: Wir finden, das geht nur mit einer offen gelebten Feedbackkultur
  • Feiern, Netzwerken und Spaß haben – bei unseren regelmäßigen Teamevents kommen gute Gespräche und Abwechslung nicht zu kurz
  • Du brauchst einen Tapetenwechsel? Bei uns kannst du bis zu 30 Tagen pro Jahr aus dem EU-Ausland arbeiten
  • Du willst Abwechslung? Wir bieten dir einen Arbeitsort, der in dein Leben passt: In unserem Office, Remote oder auch gerne Hybrid
  • Gilt auch nach Feierabend: Bei uns bekommst du dein persönliches subventioniertes Jobticket für die öffentlichen Verkehrsmittel
  • Du nimmst auch gerne mal das Rad? Ob E-Bike oder lieber klassisch unterwegs – mit unserem Partner EuroRad kannst du dir dein Job-Fahrrad gönnen
  • Sport, Gesundheit und Wellness sind dir wichtig? Uns auch, deshalb gibt’s für dich ein Rundum-Sorglospaket mit dem EGYM Wellpass
  • Stress mit dem Vermieter, kein freier Arzttermin oder Unterstützung in der Familie? Unsere „Immer-für-dich-da“ Beratung hilft schnell und anonym
  • Attraktive Prämienmodelle wie unsere „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“- Kampagne, bei welcher du bis zu 1000,- EUR bekommen kannst
Uns sind kulturelle Vielfalt, gesellschaftliche Offenheit und echte Chancengleichheit wichtig. Deshalb setzen wir auf ein tolerantes und wertschätzendes Miteinander.

Diese Aufgaben warten auf dich:

Dir sind ein qualitativ hochwertiger Kundenservice und die Pflege einer langfristigen Kundenbeziehung wichtig? Du fühlst dich im aktiven Kundenkontakt wohl und trittst am Telefon überzeugend und argumentationsstark auf? In unserem Leserservice-Team kümmerst du dich telefonisch und schriftlich um Kundenanliegen und Fragen von Bestandskund*innen der größten Tageszeitung in der Pfalz.
  • Verantwortungsbewusste telefonische und schriftliche Betreuung von Leser*innen und Abonnent*innen (Bestandskund*innen)
  • Umzugsservice und Veranlassen von Zustellungsunterbrechungen sowie Nachlieferungen
  • Telefonische und schriftlich Bearbeitung von Abonnement-Bestellungen, Kündigungen, Stammdaten-Änderungen und Reklamationen
mit 
  • VZ/TZ ab 30 Stunden pro Woche
  • Start ab sofort
  • Arbeitszeiten Montag-Freitag 7-16 Uhr, Samstag 7-12 Uhr.

Darüber freuen wir uns:

  • Einwandfreies Deutsch in Wort und Schrift
  • Sehr gutes sprachliches Ausdrucksvermögen und Freude an Kommunikation
  • Erste Erfahrungen im Verlagswesen oder aus Vertrieb wären toll, sind aber kein Muss!
  • Wichtiger ist uns Spaß am aktiven Kundenkontakt und Teamfähigkeit
Bei uns sind alle willkommen, die sich in einem bunten und vielfältigen Agenturumfeld wohlfühlen und gerne mit Menschen kommunizieren! 
 
Genau das, was du suchst? Dann bewirb dich jetzt als Call Center Agent*in im Leserservice und lade deine Unterlagen hoch.
Du hast noch Fragen? Unter +49 69 754 455 355 ist unsere Personalabteilung gerne für dich da! 

Wir freuen uns auf dich!
  • Anna Charlotte Koch