Call Center Agent*in im Kundenservice für die BMW Welt #Kundenglücklichmacher*in
- gkk DialogGroup GmbH Jobportal
- München gkk
- Kundenbetreuung, Hotline
- Publiziert: 04.05.2023
Du liebst es auch, Menschen zu begeistern? Wir sind gkk dialog – und als Deutschlands führende Dialogmarketing-Agentur glauben wir daran: nichts begeistert mehr, als gute Dialoge.
Wir arbeiten in allen Bereichen des Dialogmarketings. Für unsere Kunden führen wir jeden Tag Dialoge in Wort und Schrift, in Text und Bild, offline und online. Seit mehr als 20 Jahren. Mit mehr als 900 Menschen. An derzeit 4 Standorten. Und das nach unseren DIALOG-Werten: Direkt, Integration, Augenhöhe, Leistung, Optimismus und Gemeinschaft.
Wir suchen Talente wie Dich! Menschen, die sich und andere begeistern können. Klingt spannend? Dann freuen wir uns, dich als Call Center Agent*in für die BMW Welt in München in Vollzeit kennenzulernen.
Wir arbeiten in allen Bereichen des Dialogmarketings. Für unsere Kunden führen wir jeden Tag Dialoge in Wort und Schrift, in Text und Bild, offline und online. Seit mehr als 20 Jahren. Mit mehr als 900 Menschen. An derzeit 4 Standorten. Und das nach unseren DIALOG-Werten: Direkt, Integration, Augenhöhe, Leistung, Optimismus und Gemeinschaft.
Wir suchen Talente wie Dich! Menschen, die sich und andere begeistern können. Klingt spannend? Dann freuen wir uns, dich als Call Center Agent*in für die BMW Welt in München in Vollzeit kennenzulernen.
Darauf kannst du dich freuen
- Unbefristeter Arbeitsvertrag und betriebliche Altersvorsorge
- Corporate Benefits mit vielen Vorteilen und Vergünstigungen bspw. in Onlineshops oder bei Events sowie Dienst-Bikes
- Monatlich kündbare Mitgliedschaft an Qualitrain mit einer Auswahl aus über 4.000 Sport- und Wellnesseinrichtungen sowie Onlinekursen, die dich nur 25,-€ pro Monat kostet
- Attraktive Prämienmodelle wie unsere „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“- Kampagne, bei welcher du bis zu 1000,- EUR bekommen kannst oder unsere Belohnung für dich als externen Talent Scout
- Subventioniertes Jobticket und gute Verkehrsanbindung – sowohl mit dem Auto als auch mit dem ÖPNV
- Moderner Arbeitsplatz mit umfassender technischer Ausstattung
- Möglichkeit, projektabhängig tageweise Remote zu arbeiten
- Urlaubstage ab Start über gesetzlichem Anspruch – du startest bei uns mit 26 Tagen im 1. Jahr mit Entwicklung auf 27 Tage im 2. Jahr und weiterer Entwicklung mit Betriebszugehörigkeit
- Intensive Schulungs- und Einarbeitungsphase
- Familiäre Arbeitsatmosphäre und Duz-Kultur vom Azubi bis zum Geschäftsführer
- Externe „Immer-für-dich-da“ Beratung und ein tolles Team mit Spaß an der Arbeit und Zusammenhalt
- Offene Feedback-Kultur und direkte Kommunikationswege
- Regelmäßig stattfindende Teamevents und wöchentliches Sportangebot – digital in Pandemiezeiten und ansonsten live im Team
- Kostenlose Obst- und Getränkebar mit Kaffee, Tee, Wasser und Vitaminen
Diese Aufgaben warten auf dich
Als Fan der BMW Welt kannst du unseren internationalen Kund*innen ein tolles Erlebnis in der Welt ermöglichen. Komm zu uns und trage zur Begeisterung unserer BMW Kund*innen bei!
- Ausschließlich telefonische und schriftliche Kundenbetreuung!
- Bearbeitung der Kundenanfragen zu Erlebnissen und Events der BMW-Welt in deutscher sowie englischer Sprache
- Terminabstimmung und Buchung von Führungen, Fahrerlebnissen und weiteren Angebote der BMW-Welt für die Kund*innen
- Pflege und Aktualisierung von Kundendaten sowie Umgang mit Wissensdatenbanken
Darüber freuen wir uns
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Gute EDV-Kenntnisse und Begeisterung für Automobile und selbstständige Arbeitsweise
- Erste Berufserfahrungen im Kundenservice wünschenswert, aber kein Muss!
- Eine offene, sympathische Art zu kommunizieren und Spaß am aktiven Kundenkontakt
Bei uns sind alle willkommen, die sich in einem bunten und vielfältigen Agenturumfeld wohlfühlen und gerne mit Menschen kommunizieren!
Genau das, was du suchst? Dann bewirb dich jetzt bei uns als Call Center Agent*in für die BMW Welt in München und lade deine Unterlagen hoch.
Du hast noch Fragen? Unter +49 69 754 455 355 ist unsere Personalabteilung in Frankfurt gerne für dich da!
Wir freuen uns auf dich!
Genau das, was du suchst? Dann bewirb dich jetzt bei uns als Call Center Agent*in für die BMW Welt in München und lade deine Unterlagen hoch.
Du hast noch Fragen? Unter +49 69 754 455 355 ist unsere Personalabteilung in Frankfurt gerne für dich da!
Wir freuen uns auf dich!
- Anna Charlotte Koch
- Anna.koch@gkk.de