Call Center Agent*in im Kundenservice für Scalable Capital - #Kundenglücklichmacher*in

  • gkk DialogGroup GmbH Jobportal
  • Hannover
  • Kaufmännische Berufe (Sonstige)
  • Kundenbetreuung, Hotline
  • Publiziert: 26.04.2021
scheme imagescheme imagescheme image

Du liebst es auch, Menschen zu begeistern? Wir sind gkk dialog – und als Deutschlands führende Dialogmarketing-Agentur glauben wir daran: nichts begeistert mehr, als gute Dialoge.
 
Wir arbeiten in allen Bereichen des Dialogmarketings. Für unsere Kunden führen wir jeden Tag Dialoge in Wort und Schrift, in Text und Bild, offline und online. Seit mehr als 20 Jahren. Mit mehr als 900 Menschen. An derzeit 4 Standorten. Und das nach unseren DIALOG-Werten: Direkt, Integration, Augenhöhe, Leistung, Optimismus und Gemeinschaft.
 
Wir suchen Talente wie Dich! Menschen, die sich und andere begeistern können. Klingt spannend? Dann freuen wir uns, dich als Call Center Agent*in im Kundenservice für den Finanzdienstleister Scalable Capital in Hannover kennenzulernen.

Darauf kannst du dich freuen

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag und betriebliche Altersvorsorge
  • Pünktliche Auszahlung deines Einstiegsgehalts in Höhe von 2300,- EUR! Zusätzlich hast du die Chance dein Gehalt jährlich leistungsgerecht aufzubessern. 
  • Corporate Benefits mit vielen Vorteilen und attraktives Prämienmodell „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“, bei dem du bis zu 1000,- EUR bekommen kannst
  • Kein Verkauf! Keine Akquise!
  • Jobticket und gute Verkehrsanbindung – sowohl mit dem Auto als auch mit dem ÖPNV
  • Moderner Arbeitsplatz mit umfassender technischer Ausstattung
  • Möglichkeit individueller Remote Lösungen, in welchen du bequem von zu Hause aus arbeiten kannst
  • Intensive Schulungs- und Einarbeitungsphase, aus welcher du auch für dich privat viel mitnehmen kannst
  • Familiäre Arbeitsatmosphäre und Duz-Kultur vom Azubi bis zum Geschäftsführer
  • Externe „Immer-für-dich-da“ Beratung und ein tolles Team mit Spaß an der Arbeit und Zusammenhalt
  • Offene Feedback-Kultur und direkte Kommunikationswege
  • Regelmäßig stattfindende Teamevents und wöchentliches Sportangebot – digital in Pandemiezeiten und ansonsten live im Team
  • Kostenlose Obst- und Getränkebar und subventionierter Frühstücksdienst
Wir gehören zu den 100 innovativsten Unternehmen des deutschen Mittelstands und wurden 2021 erneut zum TOP-Innovator gekürt!
 

Diese Aufgaben warten auf dich

Du hast Lust, die Welt der Finanzdienstleistungen näher kennenzulernen und in das Thema Brokerage, DAX und Vermögensverwaltung entweder einzusteigen, gerne auch als Quereinsteiger?
In unserem Kundendialog für die Online-Vermögensverwaltung und Brokerage-App Scalable Capital betreust du als Call Center Agent*in unsere Kunden und Interessenten bei allen Anliegen rund um die Abläufe bei Depoteröffnung und -führung, sowie Anfragen zu allgemeinen Serviceanliegen im Online-Brokerage.
Durch  
  • Mail- und Chatbeantwortung sowie teilweise telefonische Anfragen
  • Bearbeitung von Kunden- und Interessentenanfragen im Finanzdienstleistungsbereich 
  • Zielgerichtete und genaue Arbeitsweise mit den relevanten Kundenmanagement - Programmen
  • Erfassung und Pflege von Kundendaten
schaffst du ein positives Kundenerlebnis und trägst so zu einem guten Serviceerlebnis der Scalable Capital-Nutzer*innen bei.

Darüber freuen wir uns

Begriffe wie DAX, Brokerage und Online-Börsenhandel sagen dir (noch) nichts? Du interessierst dich aber, wie Vermögensaufbau und –verwaltung online funktionieren und wie man dies privat managen kann?
Mit Hilfe unserer intensiven Schulung und Einarbeitungsphase in Hannover über etwa 3 Wochen kannst du nicht nur direkt in unserem Kundendialog bei Scalable Capital einsteigen sondern auch für dich privat wertvolles Wissen mitnehmen!

Wenn du 
  • Spaß am Kundenkontakt hast und serviceorientiert bist
  • Engagement und Serviceorientierung sowie Empathie mitbringst
  • z.B. eine Ausbildung als Bankkauffrau/Bankkaufmann, eine kaufmännische Ausbildung hast oder wenn du eine  Affinität zum Thema Finanzen hast
  • Lösungsorientierung besitzt und zeitlich flexibel bist
  • Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind wünschenswert 
  • sowie neuen IT- oder kundeneigenen Systemen offen entgegen siehst,
bist du bei uns genau richtig!

Du bist nicht interessiert aber kennst vielleicht jemanden, der es ist? Dann empfehle uns weiter und dir winkt eine Prämie.

Bei uns ist jede/r willkommen, die/der sich in einem bunten und vielfältigen Agenturumfeld wohlfühlt und gern mit Menschen kommuniziert!

Gesundheit und Sicherheit haben höchste Priorität – besonders in der aktuellen Situation. Daher haben wir in unseren Räumlichkeiten die Betriebshygiene intensiviert und weitere empfohlene Präventionsmaßnahmen wie z.B. die Mundnasenschutzpflicht umgesetzt, um Schutz und Gesundheit unserer Teams und unserer Besucher*innen zu wahren.

Genau das, was du suchst? Dann bewirb dich jetzt als Call Center Agent*in im Kundenservice für Scalable Capital in Hannover und lade deine Unterlagen hoch.
Du hast noch Fragen? Unter 069 754 455 355 ist unsere Personalabteilung in Frankfurt gern für dich da!
  • Frau Anna Charlotte Rößner