Call Center Agent*in für SOKA-BAU in Frankfurt #Kundenglücklichmacher*in

  • Frankfurt
  • Kundenbetreuung, Hotline
  • Voll/Teilzeit
  • 28.200 - 29.400
  • Publiziert: 17.09.2024
scheme imagescheme imagescheme image

Dem Traumjob ganz nah

Schön, dass du da bist! Wir freuen uns, dass du neugierig auf unser Stellenangebot geworden bist.

Darauf kannst du dich freuen

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag und betriebliche Altersvorsorge
  • Zusammen erfolgreicher – bei uns erwartet dich ein tolles Team mit Spaß an der Arbeit und starkem Zusammenhalt
  • Gemeinsam wachsen: Wir finden, das geht nur mit einer offen gelebten Feedbackkultur
  • Feiern, Netzwerken und Spaß haben – bei unseren regelmäßigen Teamevents kommen gute Gespräche und Abwechslung nicht zu kurz
  • Du brauchst einen Tapetenwechsel? Bei uns kannst du bis zu 30 Tagen pro Jahr aus dem EU-Ausland arbeiten
  • Du willst Abwechslung? Wir bieten dir einen Arbeitsort, der in dein Leben passt: In unserem Office oder auch gerne tageweise Hybrid
  • Gilt auch nach Feierabend: Bei uns bekommst du dein persönliches subventioniertes Jobticket für die öffentlichen Verkehrsmittel
  • Du nimmst auch gerne mal das Rad? Ob E-Bike oder lieber klassisch unterwegs – mit unserem Partner EuroRad kannst du dir dein Job-Fahrrad gönnen
  • Sport, Gesundheit und Wellness sind dir wichtig? Uns auch, deshalb gibt’s für dich ein Rundum-Sorglospaket mit dem EGYM Wellpass
  • Stress mit dem Vermieter, kein freier Arzttermin oder Unterstützung in der Familie? Unsere „Immer-für-dich-da“ Beratung hilft schnell und anonym
  • Attraktive Prämienmodelle wie unsere „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“- Kampagne, bei welcher du bis zu 1000,- EUR bekommen kannst
Uns sind kulturelle Vielfalt, gesellschaftliche Offenheit und echte Chancengleichheit wichtig. Deshalb setzen wir auf ein tolerantes und wertschätzendes Miteinander.

Diese Aufgaben warten auf dich:

In unserer Kundenbetreuung für SOKA-BAU bist du Ansprechpartner*in zu Themen wie Urlaubsansprüchen, betrieblicher Altersversorgung und Ausbildungsförderung.  
  • Telefonische und schriftliche Bearbeitung von Kundenanfragen sowie Auskünfte zu Bearbeitungsständen
  • Beratung der Kund*innen zur optimalen Nutzung des Online-Services für Arbeitnehmer*innen und Arbeitgeber der Bauwirtschaft
  • Erfassung und Pflege von Kundendaten
Sei Teil unseres Teams und hilf uns, für unser neues Projekt einen großartigen Kundenservice aufzubauen mit
  • VZ/TZ ab 20 Stunden pro Woche
  • Start ab 01.10.2024
  • Arbeitszeiten Montag-Freitag 8-17 Uhr.

Darüber freuen wir uns:

  • Ein ausgeprägter Servicegedanke sowie Empathie und Engagement 
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift  
  • Gutes sprachliches Ausdrucksvermögen 
  • Erfahrung im Umgang mit Kundenprogrammen sowie MS Office 
Bei uns sind alle willkommen, die sich in einem bunten und vielfältigen Agenturumfeld wohlfühlen und gerne mit Menschen kommunizieren! 
 
Genau das, was du suchst? Dann bewirb dich jetzt als Call Center Agent*in für SOKA-BAU und lade deine Unterlagen hoch.
Du hast noch Fragen? Unter +49 69 754 455 355 ist unsere Personalabteilung gerne für dich da! 

Wir freuen uns auf dich!
  • Anna Charlotte Koch