Call Center Agent*in Telefonzentrale für die DVAG

  • gkk DialogGroup GmbH Jobportal
  • Frankfurt
  • Berufserfahrung (Junior Level)
  • Berufserfahrung
  • Kundenbetreuung, Hotline
  • Publiziert: 27.10.2022
scheme imagescheme imagescheme image

Du liebst es auch, Menschen zu begeistern? Wir sind gkk dialog – und als Deutschlands führende Dialogmarketing-Agentur glauben wir daran: nichts begeistert mehr, als gute Dialoge.
 
Wir arbeiten in allen Bereichen des Dialogmarketings. Für unsere Kunden führen wir jeden Tag Dialoge in Wort und Schrift, in Text und Bild, offline und online. Seit mehr als 20 Jahren. Mit mehr als 900 Menschen. An derzeit 4 Standorten. Und das nach unseren DIALOG-Werten: Direkt, Integration, Augenhöhe, Leistung, Optimismus und Gemeinschaft.
 
Wir suchen Talente wie Dich! Menschen, die sich und andere begeistern können. Klingt spannend? Dann freuen wir uns, dich als Call Center Agent*in in unserer Telefonzentrale für die DVAG kennenzulernen.

Darauf kannst du dich freuen

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag und betriebliche Altersvorsorge
  • Corporate Benefits mit vielen Vorteilen und Vergünstigungen bspw. in Onlineshops oder bei Events sowie Dienst-Bikes
  • Monatlich kündbare Mitgliedschaft an Qualitrain mit einer Auswahl aus über 4.000 Sport- und Wellnesseinrichtungen sowie Onlinekursen, die dich nur 25,-€ pro Monat kostet
  • Attraktive Prämienmodelle wie unsere „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“- Kampagne, bei welcher du bis zu 1000,- EUR bekommen kannst oder unsere Belohnung für dich als externen Talent Scout
  • Kein Verkauf! Keine Akquise!
  • Jobticket und Möglichkeit auf einen subventionierten Parkplatz im Parkhaus direkt nebenan
  • Zentrale Lage im Frankfurter Ostend (nahe EZB) und gute Verkehrsanbindung
  • Moderner Arbeitsplatz mit umfassender technischer Ausstattung in einem klimatisierten Gebäude
  • Möglichkeit, projektabhängig tageweise bequem von zu Hause aus remote zu arbeiten
  • Urlaubstage ab Start über gesetzlichem Anspruch – du startest bei uns mit 26 Tagen im 1. Jahr mit Entwicklung auf 27 Tage im 2. Jahr und weiterer Entwicklung mit Betriebszugehörigkeit
  • Intensive Schulungs- und Einarbeitungsphase
  • Familiäre Arbeitsatmosphäre und Duz-Kultur vom Azubi bis zum Geschäftsführer
  • Externe „Immer-für-dich-da“ Beratung und ein tolles Team mit Spaß an der Arbeit und Zusammenhalt
  • Offene Feedback-Kultur und direkte Kommunikationswege
  • Regelmäßig stattfindende Teamevents und wöchentliches Sportangebot – digital in Pandemiezeiten und ansonsten live im Team
  • Kostenlose Obst- und Getränkebar auf jeder Etage und subventionierter Frühstücksdienst
  • Sonniger, großzügiger Pausenraum mit Sitzgelegenheiten und Küche, Snackautomaten und einer Dachterrasse
Wir gehören zu den 100 innovativsten Unternehmen des deutschen Mittelstands und wurden 2021 erneut zum TOP-Innovator gekürt!

Diese Aufgaben warten auf dich

  • Freundliche und professionelle Betreuung der Telefonzentrale für die Deutsche Vermögensberatung AG (DVAG) und aller eingehenden Telefonate
  • Vermittlung der eingehenden Anfragen an die entsprechenden Fachabteilungen
  • Dokumentation von Anrufen und Erfassung eingehender Themen
  • Auskunftserteilung zu allgemeinen Anfragen
  • Organisieren und Nachhalten von Rückruf-Terminen

Darüber freuen wir uns

  • sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift
  • Versierter Umgang mit MS-Office und Kommunikationsfähigkeit
  • erste Berufserfahrungen in der telefonischen Betreuung, bspw. am Empfang, in einer Telefonzentrale oder aus dem Kundenkontakt sind von Vorteil, aber kein Muss
  • Teamfähigkeit und Organisationsgeschick
  • Sicheres und freundliches Auftreten am Telefon
Du bist nicht interessiert aber kennst vielleicht jemanden der es ist? Dann empfehle uns weiter und dir winkt eine Prämie.

Bei uns ist jede/r willkommen, die/der sich in einem bunten und vielfältigen Agenturumfeld wohlfühlt und gerne mit Menschen kommuniziert!

Gesundheit und Sicherheit haben höchste Priorität – besonders in der aktuellen Situation. Daher haben wir in unseren Räumlichkeiten die Betriebshygiene intensiviert und weitere empfohlene Präventionsmaßnahmen wie z.B. die Mundnasenschutzpflicht umgesetzt, um Schutz und Gesundheit unserer Teams und unserer Besucher*innen zu wahren.
Genau das, was du suchst? Dann bewirb dich jetzt als Call Center Agent*in in der Telefonzentrale für die DVAG in Frankfurt und lade deine Unterlagen hoch.
Du hast noch Fragen? Unter 069 754 455 355 ist unsere Personalabteilung gern für dich da!