Call Center Agent*in Kundenservice für Engelbert Strauss (VZ/TZ ab 20 Std.) in Frankfurt #Kundenglücklichmacher*in

  • gkk DialogGroup GmbH Jobportal
  • Frankfurt
  • Kundenbetreuung, Hotline
  • Publiziert: 13.06.2022
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Du liebst es auch, Menschen zu begeistern? Wir sind gkk dialog – und als Deutschlands führende Dialogmarketing-Agentur glauben wir daran: nichts begeistert mehr, als gute Dialoge.
 
Wir arbeiten in allen Bereichen des Dialogmarketings. Für unsere Kunden führen wir jeden Tag Dialoge in Wort und Schrift, in Text und Bild, offline und online. Seit mehr als 20 Jahren. Mit mehr als 900 Menschen. An derzeit 4 Standorten. Und das nach unseren DIALOG-Werten: Direkt, Integration, Augenhöhe, Leistung, Optimismus und Gemeinschaft.
 
Wir suchen Talente wie Dich! Menschen, die sich und andere begeistern können. Klingt spannend? Dann freuen wir uns, dich als Call Center Agent*in im Inbound für unseren Kunden Engelbert Strauss kennenzulernen.

Darauf kannst du dich freuen

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag und betriebliche Altersvorsorge
  • Urlaubstage ab Start über gesetzlichem Anspruch – du startest bei uns mit 26 Tagen im 1. Jahr mit Entwicklung auf 27 Tage im 2. Jahr und weiterer Entwicklung mit Betriebszugehörigkeit
  • Subventioniertes Jobticket und Möglichkeit auf einen subventionierten Parkplatz im Parkhaus direkt nebenan
  • Zentrale Lage im Frankfurter Ostend (nahe EZB) und gute Verkehrsanbindung
  • Möglichkeit, teilweise bequem von zu Hause aus remote zu arbeiten
  • Intensive Schulungs- und Einarbeitungsphase, auch in remote möglich
  • Moderner Arbeitsplatz mit umfassender technischer Ausstattung in einem klimatisierten Gebäude
  • Kostenlose Obst- und Getränkebar auf jeder Etage und subventionierter Frühstücksdienst
  • Sonniger, großzügiger Pausenraum mit Dachterrasse
  • Familiäre Arbeitsatmosphäre und Duz-Kultur vom Azubi bis zum Geschäftsführer
  • Offene Feedback-Kultur und direkte Kommunikationswege
  • Attraktive Prämienmodelle wie unsere „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“- Kampagne, bei welcher du bis zu 1000,- EUR bekommen kannst oder unsere Belohnung für dich als externen Talent Scout
  • Corporate Benefits mit vielen Vorteilen und Vergünstigungen bspw. in Onlineshops oder bei Events sowie Dienst-Bikes
  • Vergünstigte Mitgliedschaft an Qualitrain mit einer Auswahl aus über 4.000 Sport- und Wellnesseinrichtungen sowie Onlinekursen, die dich nur 25,-€ pro Monat kostet (monatlich kündbar)
  • Externe „Immer-für-dich-da“ Beratung und ein tolles Team mit Spaß an der Arbeit und Zusammenhalt
  • Regelmäßig stattfindende Teamevents und wöchentliches Sportangebot – digital in Pandemiezeiten und ansonsten live im Team
Wir gehören zu den 100 innovativsten Unternehmen des deutschen Mittelstands und wurden 2021 erneut zum TOP-Innovator gekürt!

Diese Aufgaben warten auf dich

Du fühlst dich in der Welt der funktionalen Textilien sowie der Berufsbekleidung wohl und hast Spaß daran, unseren Kund*innen bei allen Anliegen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen?
Dann hast du im Inbound für unseren Kunden Engelbert Strauss die Möglichkeit dazu.
Egal, ob schriftlich oder telefonisch - deine Beratung und deine fachmännische Sachbearbeitung runden das Shoppingerlebnis der Kund*innen ab.
  • Du bist Ansprechpartner*in und stehst den Kund*innen bei Fragen rund um Berufsbekleidung und deren Veredelung zur Seite
  • Du berätst zu einzelnen Artikeln und bietest Auswahlmöglichkeiten an
  • Mit der Aufnahme der Bestellungen stößt du auch den Versand des Pakets an
  • Du bist Ansprechpartner*in für die Produkte des gesamten engelbert strauss Sortiments
  • Du unterstützt die Kund*innen bei Kontenklärungen – wie offenen Posten, Gutschriften, Rechnungskorrekturen, etc.
  • Du unterstützt bei Rechnungsanfragen, bspw. Zuordnung zu unterschiedlichen Sendungen
  • Auch bei Sendungsverfolgung, Beschädigungen oder Fehlmengen von Paketen bist du erste Ansprechpartner*in
  • Du unterstützt die Bearbeitung von Reklamationen durch sorgfältige Aufnahme des Sachverhaltes und Erläuterung des weiteren Ablaufs
Du arbeitest gerne eigenständig und möchtest auch Verantwortung tragen? Dann werde ein Teil im Team unseres Customer Service für unseren namhaften Auftraggeber STRAUSS in Frankfurt.

Das bringst du mit

  • Ein hohes Maß an Empathie und Serviceorientierung
  • Erfahrungen in der Kundenbetreuung und Sachbearbeitung sind wünschenswert
  • Einwandfreie Ausdrucksweise in Deutsch in Wort und Schrift
  • Erste Erfahrungen in Kundenmanagement-Programmen (z.B. SAP oder anderen Warenwirtschaftsprogrammen) sind von Vorteil
  • Zeitliche Flexibilität und Bereitschaft zum Schichtdienst (in unterschiedlichen Modellen)
  • Teamfähigkeit und Interesse an einer langfristigen Zusammenarbeit

Bei uns ist jede/r willkommen, die/der sich in einem bunten und vielfältigen Agenturumfeld wohlfühlt und gerne mit Menschen kommuniziert!
 
Gesundheit und Sicherheit haben höchste Priorität – besonders in der aktuellen Situation. Daher haben wir in unseren Räumlichkeiten die Betriebshygiene intensiviert und weitere empfohlene Präventionsmaßnahmen wie z.B. die Mundnasenschutzpflicht umgesetzt, um Schutz und Gesundheit unserer Teams und unserer Besucher*innen zu wahren.
 
Genau das, was du suchst? Dann bewirb dich jetzt als Call Center Agent*in in Frankfurt und lade deine Unterlagen hoch.
Du hast noch Fragen? Unter +49 69 754 455 355 ist unsere Personalabteilung gerne für dich da! 
  • Frau Anna Charlotte Rößner