Call Center Agent*in Kundenservice (Inbound) in Hannover #Kundenglücklichmacher*in
- Hannover
- Kundenbetreuung, Hotline
- Voll/Teilzeit
- 27.000
- Publiziert: 19.09.2024
Dem Traumjob ganz nah
Darauf kannst du dich freuen
- Unbefristeter Arbeitsvertrag und betriebliche Altersvorsorge
- Zusammen erfolgreicher – bei uns erwartet dich ein tolles Team mit Spaß an der Arbeit und starkem Zusammenhalt
- Gemeinsam wachsen: Wir finden, das geht nur mit einer offen gelebten Feedbackkultur
- Feiern, Netzwerken und Spaß haben – bei unseren regelmäßigen Teamevents kommen gute Gespräche und Abwechslung nicht zu kurz
- Du brauchst einen Tapetenwechsel? Bei uns kannst du bis zu 30 Tagen pro Jahr aus dem EU-Ausland arbeiten
- Du willst Abwechslung? Wir bieten dir einen Arbeitsort, der in dein Leben passt: In unserem Office oder auch nach Absprache tageweise Hybrid
- Gilt auch nach Feierabend: Bei uns bekommst du dein persönliches subventioniertes Jobticket für die öffentlichen Verkehrsmittel
- Du nimmst auch gerne mal das Rad? Ob E-Bike oder lieber klassisch unterwegs – mit unserem Partner EuroRad kannst du dir dein Job-Fahrrad gönnen
- Sport, Gesundheit und Wellness sind dir wichtig? Uns auch, deshalb gibt’s für dich ein Rundum-Sorglospaket mit dem EGYM Wellpass
- Stress mit dem Vermieter, kein freier Arzttermin oder Unterstützung in der Familie? Unsere „Immer-für-dich-da“ Beratung hilft schnell und anonym
- Attraktive Prämienmodelle wie unsere „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“- Kampagne, bei welcher du bis zu 1000,- EUR bekommen kannst
Diese Aufgaben warten auf dich
- Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung, bspw. Bestellannahme und Beratung, Terminauskunft und –vereinbarung sowie die Betreuung von Bestandskund*innen im Finanzbereich
- Erfassung und Pflege der Kundendaten
- Umgang mit Kundenmanagement-Programmen
- VZ/TZ ab 30 Stunden pro Woche
- Start ab sofort
- Arbeitszeiten Montag-Freitag 8-20 Uhr und Samstag 8-19 Uhr.
Darüber freuen wir uns
- Einwandfreies Deutsch in Wort und Schrift
- Gutes sprachliches Ausdrucksvermögen
- Engagement, Serviceorientierung und Empathie
Genau das, was du suchst? Dann bewirb dich jetzt als Call Center Agent*in im telefoinschen Kundenservice und lade deine Unterlagen hoch.
Du hast noch Fragen? Unter +49 69 754 455 355 ist unsere Personalabteilung in Frankfurt gerne für dich da!
Wir freuen uns auf dich!
- Anna Charlotte Koch