Call Center Agent*in Inbound/Outbound für einen internationalen Automobilhersteller in Frankfurt #Kundenglücklichmacher*in

  • gkk DialogGroup GmbH Jobportal
  • Frankfurt
  • Kundenbetreuung, Hotline
  • Publiziert: 09.07.2024
scheme imagescheme imagescheme image

Dem Traumjob ganz nah

Schön, dass du da bist! Wir freuen uns, dass du neugierig auf unser Stellenangebot geworden bist.

Darauf kannst du dich freuen:

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag und betriebliche Altersvorsorge
  • Zusammen erfolgreicher – bei uns erwartet dich ein tolles Team mit Spaß an der Arbeit und starkem Zusammenhalt
  • Gemeinsam wachsen: Wir finden, das geht nur mit einer offen gelebten Feedbackkultur
  • Feiern, Netzwerken und Spaß haben – bei unseren regelmäßigen Teamevents kommen gute Gespräche und Abwechslung nicht zu kurz
  • Du brauchst einen Tapetenwechsel? Bei uns kannst du bis zu 30 Tagen pro Jahr aus dem EU-Ausland arbeiten
  • Du willst Abwechslung? Wir bieten dir einen Arbeitsort, der in dein Leben passt: In unserem Office, Remote oder auch gerne Hybrid
  • Gilt auch nach Feierabend: Bei uns bekommst du dein persönliches subventioniertes Jobticket für die öffentlichen Verkehrsmittel
  • Du nimmst auch gerne mal das Rad? Ob E-Bike oder lieber klassisch unterwegs – mit unserem Partner EuroRad kannst du dir dein Job-Fahrrad gönnen
  • Sport, Gesundheit und Wellness sind dir wichtig? Uns auch, deshalb gibt’s für dich ein Rundum-Sorglospaket mit dem EGYM Wellpass
  • Stress mit dem Vermieter, kein freier Arzttermin oder Unterstützung in der Familie? Unsere „Immer-für-dich-da“ Beratung hilft schnell und anonym
  • Attraktive Prämienmodelle wie unsere „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“- Kampagne, bei welcher du bis zu 1000,- EUR bekommen kannst
Uns sind kulturelle Vielfalt, gesellschaftliche Offenheit und echte Chancengleichheit wichtig. Deshalb setzen wir auf ein tolerantes und wertschätzendes Miteinander.

Diese Aufgaben warten auf dich:

Du liebst die vielseitige Kommunikation mit Kund*innen, Interessent*innen und Händler*innen zu unterschiedlichen Anliegen? In unserem Automotive-Projekt arbeitest du als Call Center Agent*in am Puls der Zeit und begleitest unsere Kund*innen sowie die Händler*innen eines internationalen Automobilherstellers bei allen Neuerungen und Anfragen rund um Automodelle, Probefahrten und Zufriedenheit.
  • Bearbeitung der Händlerkunden- und Interessentenanfragen in der Infoline – telefonisch und schriftlich
  • Umgang mit den Kundenmanagement-Programmen und Wissensdatenbanken
  • Erfassung und Pflege von Kundendaten
  • Qualitativ hochwertiger Kundenservice und Pflege einer langfristigen Kundenbeziehung

Darüber freuen wir uns:

  • Einwandfreies Deutsch in Wort und Schrift
  • Sehr gutes sprachliches Ausdrucksvermögen
  • Erfahrungen in Kundenbetreuung und -ansprache sind wünschenswert, aber kein Muss!
  • Ein hohes Maß an Engagement, Serviceorientierung und Empathie
  • Spaß am aktiven Kundenkontakt
Bei uns sind alle willkommen, die sich in einem bunten und vielfältigen Agenturumfeld wohlfühlen und gerne mit Menschen kommunizieren! 
 
Genau das, was du suchst? Dann bewirb dich jetzt als Call Center Agent*in für einen internationalen Automobilhersteller und lade deine Unterlagen hoch. 
Du hast noch Fragen? Unter +49 69 754 455 355 ist unsere Personalabteilung in Frankfurt gerne für dich da! 
 
Wir freuen uns auf dich!
  • Anna Charlotte Koch