Call Center Agent*in Inbound/Outbound für einen internationalen Automobilhersteller in Hannover #Kundenglücklichmacher*in

  • gkk DialogGroup GmbH Jobportal
  • Hannover
  • Kundenbetreuung, Hotline
  • Publiziert: 13.06.2022
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Du liebst es auch, Menschen zu begeistern? Wir sind gkk dialog – und als Deutschlands führende Dialogmarketing-Agentur glauben wir daran: nichts begeistert mehr, als gute Dialoge.
 
Wir arbeiten in allen Bereichen des Dialogmarketings. Für unsere Kunden führen wir jeden Tag Dialoge in Wort und Schrift, in Text und Bild, offline und online. Seit mehr als 20 Jahren. Mit mehr als 900 Menschen. An derzeit 4 Standorten. Und das nach unseren DIALOG-Werten: Direkt, Integration, Augenhöhe, Leistung, Optimismus und Gemeinschaft.
 
Wir suchen Talente wie Dich! Menschen, die sich und andere begeistern können. Klingt spannend? Dann freuen wir uns, dich als Call Center Agent*in im Kundenservice für einen internationalen Automobilhersteller kennenzulernen.

Darauf kannst du dich freuen:

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag und betriebliche Altersvorsorge
  • Corporate Benefits mit vielen Vorteilen und Vergünstigungen bspw. in Onlineshops oder bei Events sowie Dienst-Bikes
  • Monatlich kündbare Mitgliedschaft an Qualitrain mit einer Auswahl aus über 4.000 Sport- und Wellnesseinrichtungen sowie Onlinekursen, die dich nur 25,-€ pro Monat kostet
  • Attraktive Prämienmodelle wie unsere „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“- Kampagne, bei welcher du bis zu 1000,- EUR bekommen kannst oder unsere Belohnung für dich als externen Talent Scout
  • Kein Verkauf! Keine Akquise!
  • Subventioniertes Jobticket und Möglichkeit auf einen subventionierten Parkplatz im Parkhaus direkt nebenan
  • Zentrale Lage und gute ÖPNV-Anbindung
  • Moderner Arbeitsplatz mit umfassender technischer Ausstattung
  • Möglichkeit individueller Remote Lösungen, in welchen du bequem von zu Hause aus arbeiten kannst
  • Urlaubstage ab Start über gesetzlichem Anspruch – du startest bei uns mit 26 Tagen im 1. Jahr mit Entwicklung auf 27 Tage im 2. Jahr und weiterer Entwicklung mit Betriebszugehörigkeit
  • Intensive Schulungs- und Einarbeitungsphase
  • Familiäre Arbeitsatmosphäre und Duz-Kultur vom Azubi bis zum Geschäftsführer
  • Externe „Immer-für-dich-da“ Beratung und ein tolles Team mit Spaß an der Arbeit und Zusammenhalt
  • Offene Feedback-Kultur und direkte Kommunikationswege
  • Regelmäßig stattfindende Teamevents und wöchentliches Sportangebot – digital in Pandemiezeiten und ansonsten live im Team
  • Kostenlose Obst- und Getränkebar auf jeder Etage und subventionierter Frühstücksdienst
Wir gehören zu den 100 innovativsten Unternehmen des deutschen Mittelstands und wurden 2021 erneut zum TOP-Innovator gekürt!

Diese Aufgaben warten auf dich:

Du liebst die vielseitige Kommunikation mit Kund*innen, Interessent*innen und Händler*innen zu unterschiedlichen Anliegen? In unserem Automotive-Projekt arbeitest du als Call Center Agent*in am Puls der Zeit und begleitest unsere Kund*innen sowie die Händler*innen eines internationalen Automobilherstellers bei allen Neuerungen und Anfragen rund um Automodelle, Probefahrten und Zufriedenheit.
  • Bearbeitung der Händlerkunden- und Interessentenanfragen in der Infoline – telefonisch und schriftlich
  • Umgang mit den Kundenmanagement-Programmen und Wissensdatenbanken
  • Erfassung und Pflege von Kundendaten
  • Qualitativ hochwertiger Kundenservice und Pflege einer langfristigen Kundenbeziehung

Darüber freuen wir uns:

  • Einwandfreies Deutsch in Wort und Schrift
  • Sehr gutes sprachliches Ausdrucksvermögen
  • Erfahrungen in Kundenbetreuung und -ansprache sind wünschenswert, aber kein Muss!
  • Ein hohes Maß an Engagement, Serviceorientierung und Empathie
  • Spaß am aktiven Kundenkontakt

Bei uns ist jede/r willkommen, die/der sich in einem bunten und vielfältigen Agenturumfeld wohlfühlt und gerne mit Menschen kommuniziert!
 
Gesundheit und Sicherheit haben höchste Priorität – besonders in der aktuellen Situation. Daher haben wir in unseren Räumlichkeiten die Betriebshygiene intensiviert und weitere empfohlene Präventionsmaßnahmen wie z.B. die Mundnasenschutzpflicht umgesetzt, um Schutz und Gesundheit unserer Teams und unserer Besucher*innen zu wahren.
 
Das klingt zu gut, um wahr zu sein? Dann überzeuge dich selbst auf unserer Homepage, instagram oder in einem persönlichen Gespräch :-) 
Genau das, was du suchst? Dann bewirb dich jetzt als Call Center Agent*in in unserem Kundenservice für einen internationalen Automobilhersteller in Hannover und lade deine Unterlagen hoch.
Du hast noch Fragen? Unter +49 69 754 455 355 ist unsere Personalabteilung in Frankfurt gerne für dich da!  
  • Frau Anna Charlotte Rößner