Call Center Agent (m/w/d) Inbound für eine Direktbank in Hannover #Kundenglücklichmacher (m/w/d)

  • Hannover
  • Kundenbetreuung, Hotline
  • 27.000
  • Publiziert: 04.12.2024
scheme imagescheme imagescheme image

Dem Traumjob ganz nah

Schön, dass du da bist! Wir freuen uns, dass du neugierig auf unser Stellenangebot geworden bist.
Wir suchen dich - in Hannover vor Ort oder remote im Hannoveraner Umkreis von 100 km!

Darauf kannst du dich freuen

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag und betriebliche Altersvorsorge
  • Zusammen erfolgreicher – bei uns erwartet dich ein tolles Team mit Spaß an der Arbeit und starkem Zusammenhalt
  • Gemeinsam wachsen: Wir finden, das geht nur mit einer offen gelebten Feedbackkultur
  • Feiern, Netzwerken und Spaß haben – bei unseren regelmäßigen Teamevents kommen gute Gespräche und Abwechslung nicht zu kurz
  • Du brauchst einen Tapetenwechsel? Bei uns kannst du bis zu 30 Tagen pro Jahr aus dem EU-Ausland arbeiten
  • Du willst Abwechslung? Wir bieten dir einen Arbeitsort, der in dein Leben passt: In unserem Office, Remote oder auch gerne Hybrid
  • Gilt auch nach Feierabend: Bei uns bekommst du dein persönliches subventioniertes  Jobticket für die öffentlichen Verkehrsmittel
  • Du nimmst auch gerne mal das Rad? Ob E-Bike oder lieber klassisch unterwegs – mit unserem Partner EuroRad kannst du dir dein Job-Fahrrad gönnen
  • Sport, Gesundheit und Wellness sind dir wichtig? Uns auch, deshalb gibt’s für dich ein Rundum-Sorglospaket mit dem EGYM Wellpass
  • Stress mit dem Vermieter, kein freier Arzttermin oder Unterstützung in der Familie? Unsere „Immer-für-dich-da“ Beratung hilft schnell und anonym
  • Attraktive Prämienmodelle wie unsere „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“- Kampagne, bei welcher du bis zu 1000,- EUR bekommen kannst
Uns sind kulturelle Vielfalt, gesellschaftliche Offenheit und echte Chancengleichheit wichtig. Deshalb setzen wir auf ein tolerantes und wertschätzendes Miteinander.

Diese Aufgaben warten auf dich

Du fühlst dich in der Welt des Zahlungsverkehrs zu Hause und freust dich, unseren Kunden (m/w/d) bei allen Anliegen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen? Und möchtest ganz nebenbei viel mehr über die Themen Onlinebanking, Apps und Finanzangelegenheiten erfahren? Das kannst du bei uns - vor Ort oder remote im Hannoveraner Umkreis von 100 km!
  • Telefonische Kundenbetreuung
  • Bearbeitung von Kunden- und Interessentenanfragen im Bankwesen und zum Onlineportal
  • Erfassung und Pflege von Kundendaten
  • Lösungsfindung mit Hilfe von Wissensdatenbanken und Kundenverwaltungsprogrammen
mit
  • VZ/TZ ab 30 Stunden pro Woche
  • Start: 11.12.2024 & 06.01.2025
  • Arbeitszeiten Montag-Samstag 8-19 Uhr.

Darüber freuen wir uns

  • Quereinsteiger (m/w/d) sind herzlich willkommen 
  • Spaß an empathischer und zielgerichteter Kommunikation
  • Einsatz an max. 5 Tagen in der Woche mit Ausgleichstag für deinen Wochenendeinsatz
  • Ideal zum Einhalten persönlicher Termine oder entspannten Shoppen unter der Woche ohne Wochenendgedrängel 
  • Technisches Grundwissen im Umgang mit IT-Systemen
Bei uns sind alle willkommen, die sich in einem bunten und vielfältigen Agenturumfeld wohlfühlen und gerne mit Menschen kommunizieren! 

Genau das, was du suchst? Dann bewirb dich jetzt als Call Center Agent (m/w/d) in unserem Kundenservice für eine der größten Direktbanken in Hannover oder bundesweit und lade deine Unterlagen hoch.
Du hast noch Fragen? Unter 069 754 455 355 ist unsere Personalabteilung in Frankfurt gerne für dich da!

Wir freuen uns auf dich!
 
An unsere Kandidaten (m/w/d): Bitte habe Verständnis dafür, dass wir Bewerbungen grundsätzlich nur über unser E-Recruiting-System annehmen und bearbeiten können. Nach Bestätigung der erfolgreich erstellten Bewerbung bitten wir dich, deinen Spam-/ Junk Ordner regelmäßig zu überprüfen, da E-Mails unseres eRecruiting-Systems von manchen Providern als Spam eingestuft werden.
 
An alle Personalvermittlungen:
Wir akzeptieren keine unaufgefordert zugesandten CVs/Kandidatenprofile. Bitte leiten Sie keine CVs/Kandidatenprofile an gkk-Mitarbeitende weiter. Alle Anfragen zur Zusammenarbeit müssen direkt an die Personalabteilung gerichtet werden. Kosten im Zusammenhang mit unaufgefordert zugesandten CVs/Kandidatenprofilen werden von gkk nicht übernommen.
  • Kathrin Klotz